1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo erweitern.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blackvoodoo, 4. Juli 2009.

1. Anzeige
    AW: Sky Abo erweitern.

Sky|Kundencenter|News da steht alles was du wissen musst

oder hier 256mal im thread. suchen musst du selbst

2. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

in diesem Thread genau 0 mal.
    Auf der Homepage steht nur was ich ab dem 4. Juli mit welchen Abo sehen kann, ich will aber wissen was ich nicht sehen kann.
    Werde mal weitersuchen ...

3. BlueIce

BlueIce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt kann man unter Abo erweitern unten das dick gedruckte "Gleich Abonnieren... " Anklicken und man kann sich zurückrufen lassen.

4. Punching Ball

Punching Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und - schon ausprobiert? Mich würde ja mal interessieren, ob das gewünschte Programm nach der telefonischen Erweiterung auch zeitig freigeschaltet wird.

5. ikehajnal

ikehajnal Guest

also ich hab gestern mal rein informel über die sky.de/kontakt eine anfrage gesendet wann denn das mit dem online erweitern funktioniert.
    mal sehen wann die antworten,ich berichte dann,grins:)

6. BlueIce

BlueIce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin mal gespannt morgen ist der letzte tag an dem mein Paket Kommen kann und es deutet alles draufhin, das die mir einen zweiten vertrag ankleben wollen vielleicht ist das system auch schon so blöd, das es mich als neukunde ansieht obwohl ich alles so angegeben habe wie bei meinem vertrag bei Premiere.

Naja ich hoffe mal das beste ansonsten freu ich mich schon auf das gespräch mit dem Kundenberater :mad:

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
  8. BlueIce

BlueIce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne hab kein ZweitAbo gemacht habe auch heute angerufen wann mein paket kommt und der mitarbeiter sagte zu mir das die vertragsänderung für 1.8 eingetragen sein und ob ich die änderung sofort wünsche natürlich hab ich ja gesagt und er würde alles sofort fertig machen er hat gesagt spätestens Mittwoch wäre das Palket bei mir.

Ich hatte auch erst gedacht die drehn mir ein zweit vertrag an aber anscheinend war eine Aboänderung im System obwohl ich über die Neukunden Bestellung alles gemacht habe.

9. AW: Sky Abo erweitern.

und warum sollte dann am mittwoch erst das paket (welches paket eigentlich) zu dir kommen?

du bekommst garantiert ne zweite sc mit nem neuen abo :winken:

10. ikehajnal

ikehajnal Guest

jo mit den verflixten umstellungs/freischaltpaketen aber auch:love: