1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo erweitern.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blackvoodoo, 4. Juli 2009.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Sky Abo erweitern.


    Trotzdem denk ich mal,das Sie genug negatives Material
    aufgezeichnet haben.
     
  2. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo erweitern.

    Ich habe ca. 5 mal seit gestern angerufen. Heute nun wurde ich zu einer Fachabteilung weitergeleitet. Nachdem die junge Frau selbst erstmal nachfragen musste, hat sie von Ihrem Vorgesetzten nochmals Bestätigt bekommen "Nur für Neukunden".

    Habe aber stattdesen folgendes Angebot für Bestandskunden erhalten, das man mir auch nochmal schriftlich bestätigen will:

    Den Juli Komplett kostenlos und zwei Select Freifilme.

    Damit kann ich leben, da ich am 4. Juli auf Sky Komplett (59,90 pro Monat) umgestellt habe. Spare also einmal 59,90€, und habe zwei Select Filme im Wert von je 4 €.
     
  3. BlueIce

    BlueIce Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo erweitern.

    Hab gestern auch über abo erweitern und dann unten auf bestellen gecklickt und mir wird jetzt im Kundencenter angezeigt wenn ich mich mt mit meiner e-mail einloggen will, das meine e-mail 2 mal im system vorkommt ich soll mich mit meiner kundennummer anmelden.

    Sollten die mir jetzt ein zweitabo unterschieben dann erzähl ich denjenigen bei der hotline aber was anderes

    Mußte mir auch einen neuen Receiver bestellen da ich jetzt HD mitgebucht habe.
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Abo erweitern.

    Der Bestellbutton ist für Neukunden... für Abo erweiteren gibt es doch online noch keine Möglichkeit!
     
  5. anton6

    anton6 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Abo erweitern.

    Gibts irgendwelche Neuigkeiten wann die Online Aboerweiterung funktionieren könnte,sollte, wird oder wirklich erst am 1.8.2009:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo erweitern.

    Rufe doch einfach an. Das geht doch auch und bis zum (evtl.?) 1.8. warten brauchst du auch nicht.

    Ich habe am 4.7. angerufen und hätte nach diesem Gespräch nicht geglaubt, dass am Montag früh alle Programme offen waren. Ich hatte mich schon auf weitere Probleme eingestellt.


    Peter
     
  7. BlueIce

    BlueIce Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo erweitern.

    Das ist mir doch egal wenn in dem paket von denen etwas von zweitabo steht dann ruf ich da an und stell das klar. Außerdem in der Rubrik Abo Erweitern war ganz unten ein link zum bestellen normalerweise würde doch jeder davon ausgehen, das man dort das Abo Erweitern kann. Das ist doch dennen ihre Schuld dann müssen die direkt schreiben das man im mom nur telefonisch das Abo Erweitern kann.

    Davon abgesehn hab ich ja auch noch 2 wochen widerrufungs frist also ist das kein problem alles wieder zurück zuschicken falls der mitarbeiter dannach verlangt.

    Ich Hoffe natürlich die stellen das als Abo Änderung fest.
     
  8. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Abo erweitern.

    ich habe gerade mal durch alle Kanäle durchgeschalten und ich empfange noch alles.
    Auch alle 7 HD Kanäle.
    Habe das "Premiere Komplettpaket inkl. HD + Star".
    Welche Sender dürfte ich auf keinen Fall empfangen?
     
  9. AW: Sky Abo erweitern.

    START, Hit24, Animal Planet, Discovery Geschichte ...

    und alle die, die in deinem brief nicht aufgeführt waren...
     
  10. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Abo erweitern.

    diese Sender gibt es ja garnicht mehr, das weiß ich.
    Ich meine gelesen zu haben, dass man Sky komplett abonieren muss um alle (neuen) Sender empfangen zu können. Ich habe ja noch das alte Premiere komplett.
    Bei manchen Sendern sollte doch eine Meldung mit "Ihre Karte ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet" kommen?