1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo erweitern.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blackvoodoo, 4. Juli 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Abo erweitern.

    Dann musst Du anrufen.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Abo erweitern.

    Okay hab ich verstanden. Thx.:winken:
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Abo erweitern.

    Wird denn nun endlich an der Hotline die 16,90€ für Bestandskunden bestätigt?
     
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Abo erweitern.

    bei mir grad nich hab aber mein abo so erstmal auf komplett gelassen. die dame hatte absolut keine ahnung.
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Abo erweitern.

    dann werde ich weiterhin warten...auf diese hotline gespräche habe ich wenig lust.
     
  6. AW: Sky Abo erweitern.

    warte bis MONTAG!!!
     
  7. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Abo erweitern.

    ja ein schnupperangebot wird von der Hotline nicht bestätigt. Komisch ich müsste sofort 59,90 Euro bezahlen.
    Ich soll es doch Online umstellen, sagte er, und ich erwiderte nur. Naja es geht aber Online noch nicht.
    Dann warte ich halt noch ein bischen, vielleicht wollen die es ja auch nicht, das ich mehr bezahle in Zukunft.:)
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky Abo erweitern.

    Komisch......wenn man alles 5 pakete nimmt, soll es die TV digital gratis dazu geben....ich denke, das gibts nicht mehr:confused:
     
  9. AW: Sky Abo erweitern.

    steht doch da, gibts wohl :winken:
     
  10. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo erweitern.

    Eine kleine Frage an Dago kann ich dennächst von meinen Komplettabo (Sonderabo 29,95 mit TvD) das Ende September ausläuft auf Skywelt+Film umsteigen möchte nämlich kein Sport und Buli mehr ab September. muss ich extra kündigen (6 Wochenfrist bei mir)? oder geht das downgrade auch anders?