1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo erweitern.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blackvoodoo, 4. Juli 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Abo erweitern.

    Wie willst du auch dein Abo erweitern?

    Du bist nicht in der Sky Struktur.
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo erweitern.

    Gegen Ende des alten Vertrages konnte ich mein Abo erweitern. Da konnte ich den Menüpunkt auswählen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Abo erweitern.

    Ja aber auch nur durch Wechsel in die Sky Struktur. Der Punkt ist vermutlich nun erstmal wieder rausgefallen. Unumstößlicher Fakt bleibt aber, dass Du dein PREMIERE Abo entweder nur verlängern oder beenden kannst, aber nicht ändern. Wahrscheinlich juckt wohl wieder die HD Zubuchung ;)..kannste vergessen. Nicht ohne Wechsel zur Sky Struktur und Verlust der PREMIERE Sonderkonditionen.
     
  4. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo erweitern.

    Ich habe ein Humax 9800c für Kabelkunden und den neuen Pace S HD 3.

    Da man für beide verschiedene Smartcards benötigt und es ja leider noch keinen HD-Festplattenreceiver für Kabelkunden gibt, möchte ich weiterhin mit dem Humax Fußball aufnehmen.

    Dazu möchte ich auf der 2 Smartcard nur Sky Welt + Bundeliga freischalten lassen.

    Hat jemand Erfahrung was das so kostet?

    Ich bin Kabel Deutschalnd Kunde.