1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo erweitern.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blackvoodoo, 4. Juli 2009.

1. *Area51*

*Area51* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Abo erweitern.

Ich hab im Kundencenter auch noch die alten Premiere Pakete Film+Familie drin, obwohl Ich tel. auf Sky Welt/Extra u. Film umgestellt habe. Aber Ich hab Irgendwo gelesen, dass die im Computersystem des Kundencenters noch die alte Premiere Software laufen haben, die erst umgestellt werden muss. Vielleicht liegts daran. Ich finde leider die Seite nicht mehr, wo Ich das gelesen habe :eek:

2. *Area51*

*Area51* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte heute einen Brief von Sky in der Post:

"wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Sky Programm nicht störungsfrei empfangen können. Trotz mehrfacher Versuche, Sie unter der uns bekannten Telefonnummer anzurufen, haben wir Sie leider nicht erreicht ...."

Was sollte das denn? Ich habe in meiner E-Mail nie erwähnt, dass bei mir eine Störung vorliegt. Ich habe nur angefragt, ob sie mein Abo ändern würden. Ausserdem hat niemand versucht, mich anzurufen; weder auf dem Handy noch auf dem Festnetz, obwohl Sky die richtige Telefonnummer von mir hat. Da ist im Kundencenter wohl etwas schief gelaufen. :eek: Nur gut, dass Ich in der Zwischenzeit tel. mein Abo umgestellt habe, sonst wäre heute noch nichts passiert. :p

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Das war die Verfahrensweise von Premiere, Kunden schriftlich zu erklären, man habe sie telefonisch nicht erreichen können.
    Da allerdings Sky anders arbeitet und nicht die bösen Premiere-Methoden verwendet, damit der Kunde zufriedener ist, wird es wohl stimmen was in dem Brief steht und du lügst uns hier die Hucke voll, Bursche! :D

4. Snowglider77

Snowglider77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Den gleichen Brief hatte ich neulich auch im Briefkasten. Natürlich hat auch bei mir niemand angerufen... Wahrscheinlich haben die ein paar Standardbriefe zu viel gedruckt und verteilen sie jetzt unter den Kunden ;)

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, manches ändert sich doch nie. ;) Auch noch "mehrfache" Versuche - fragt sich nur, welche Nummer...

6. AW: Sky Abo erweitern.

die die im system hinterlegt ist. :rolleyes:

7. *Area51*

*Area51* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mich auf der webseite eingeloggt und nachgesehen, die haben meine richtige Nummer - ungelogen (@michatubbie:D)

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Schön wär's, die nehmen oftmals eine ganz andere Nummer - nur welche? :rolleyes: Oder immer dann, wenn Premiere/Sky anruft, erschreckt sich das Telefon so sehr, dass es einfach nicht klingelt. Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Werbeanrufe von Premiere allerdings kommen stets problemlos durch...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  9. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hole das mal aus aktuellem Anlass hoch.

Zum 1. Juli habe ich mein Media-Markt Premiere Sport+Bundesliga Abo zu den alten Konditionen verlängert.

Wenn ich jetzt auf "Abo erweitern" gehe kommt:

Das habe ich jetzt auch gemacht. Was ich wissen will ist, ob es auch anderen so geht, dass die Funktion "Abo erweitern" nicht funktioniert.

LG echno

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist bei mir auch so echno, habe ebenso meinen Premiere-Vertrag zu alten Konditionen verlängert.