1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Abo-Betrüger erschwindelt 150 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2010.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Sky-Abo-Betrüger erschwindelt 150 000 Euro

    Haha - ich musste richtig lachen als ich das gelesen habe. Unfassbar, dass Leute auf diesen Typen hereingefallen sind, aber die Aussicht auf ein "gutes Geschäft" scheint bei vielen Leuten sämtliche Alarmsysteme zu deaktivieren. Geiz ist eben nicht nur nicht geil, sondern verblödet ganz offensichtlich! :D
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Abo-Betrüger erschwindelt 150 000 Euro

    Komisch nur das er erst eine negative Bewertung hat?:confused:
    Zum Thema Rechtschreibschwäche:Er kann auch ein Mitbürger mit Migrationshintergrund sein und trotzdem ein seriöser Verkäufer!;)
    Aber im Ernst,ich hätte bei diesem Typen auch nicht gekauft.
     
  3. AW: Sky-Abo-Betrüger erschwindelt 150 000 Euro

    AUA
    Erstmal beileid für alle geprellten und entschuldigung,

    MUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    aber das ist echt lustig

    1. nicht bei Ebay ein sky abo holen (sollte eigentlich jedem klar sein)
    2. auf auftreten achten (rächtschraibfählär und so ein zeug)
    3. gesunder menschenverstand (hohle nuss anschalten)

    so ich denke das wars!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Abo-Betrüger erschwindelt 150 000 Euro

    Ich hab über Ebay auch mein letztes PREMIERE Abo geholt. Aber das war eben ein Laufzeitabo ohne große Vorauszahlung. Schaden mehr oder minder gleich null, wenns unsauber gewesen wäre. Aber bei hohen Vorauszahlungen sollte man erst recht genauer hinschauen.
     
  5. haneso9

    haneso9 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Abo-Betrüger erschwindelt 150 000 Euro

    hallo zusamen ich bin der besitzer des ebay acc derhanes09 und wass soll ich sagen bei leid an alle die da wass gekauft haben, ich habe noch nie was dort ferkauft, Leider wurde über mein acc von einer fremden persohn betrug begangen, naja habe ja schon von einigen von euch post bekomen -.- bitte hilft mir wass soll ich tun, ich bin auch opfer eines betrügers omann -.- würde auch gerne mit euch kontackt aufnemen weis auch nichtmer wass ich tun sohl bin jetst mit 18 jahren schon finanziel ruinirt wegen irgent jemanden der über meinen acc was ferkauft -.-
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky-Abo-Betrüger erschwindelt 150 000 Euro

    wende Dich an ebay + such Dir nen Anwalt
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Abo-Betrüger erschwindelt 150 000 Euro

    Ich glaube, der haneso9 im unseren Forum ist nicht der ECHTE sondern nur ein Scherzkeks
     
  8. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky-Abo-Betrüger erschwindelt 150 000 Euro

    stimmt genau !!

    und beleg einen Rechtschreibkurs :winken:
     
  9. armyv

    armyv Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky-Abo-Betrüger erschwindelt 150 000 Euro

    Wenn, dann hat uns der falsche derhanes09 geschrieben. Die Interpretation der deutschen Sprache schließt darauf.
    PS: Meine ebay-Erfahrungen sind bis jetzt Positiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  10. haneso9

    haneso9 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Abo-Betrüger erschwindelt 150 000 Euro

    hallo nööö
    bin der echte derhanes09 und wurde auch echt opfer eines betrugs wie gesagt ier wist das ein 21jeriger den betrug ferübte und das konto ist auf einen 18 jerigen also auf mich zugelasen -.- danke für eure tip das ich zum anwahlt sohl, naja habe auch brif bekomen um geldt zu zahlen ,sie werden bald eine antwort von mir erhalten ^^ den ich zahle als opfer ja nichts