1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malediving, 6. November 2011.

  1. Malediving

    Malediving Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Geschenkte Pakete (12 Freimonate), die auf der ersten Smartcard empfangbar sind, werden aber auf der Zweitcard auch freigeschaltet, oder?

    "Mit Ihrer Zweitkarte genießen Sie alle Sender und Programme, die Sie mit Ihrer ersten Smartcard sehen. Das heißt: Sie genießen doppeltes Vergnügen!"
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Hi,

    richtig.

    Gruß
     
  3. Tobias706

    Tobias706 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Hi Leute,

    ich habe gestern Abend Sky abgeschlossen, das war vielleicht eine Geburt. Wollte gleich die Zweitkarte dazu haben, das geht wohl aber erst nach Aktivierung. Ok soweit so gut. Dann wollte ich mein Sky auf meine Kabel Deutschland-Karte buchen lassen, das ging! Ok, denn Receiver (kostenlos) wollte ich in SAT-Form kostenlos dazu haben, geht nicht! Ok, wir den Vertrag auf meinen Zweitwohnsitz (SAT-Anschluss) geschrieben! Jetzt beomme ich den Receiver dazu. Also bis jetzt alles gut!

    Nochmal kleine Zusammenfassung:

    1. Mein Hauptwohnsitz ist Kabel Deutschland
    2. Zweitwohnsitz ist mit SAT
    3. Habe jetzt den "Hauptvertrag" auf SAT schreiben lassen.
    4. Meinte die Dame am Telefon das ich am 24. (ja das schaffen die angeblich) nach der Aktivierung meine Kabel Deutschland-Karte als "Zweitkarte" für 12 € freischalten lassen kann.


    Nun zu meinem Problem / zu meiner Frage!

    So jetzt zu meiner Frage! Geht das wirklich? Also das ich als Zweitkarte "quasi Zweitwohnsitz" auf meine Kabel Deutschland-Karte buchen lasse? Lt. sky.de ist dies nicht möglich (da angeblich nur SAT-SAT oder Kabel-Kabel), habe ich aber erst heute morgen gesehen! Brauch drigend Hilfe,... sonst lasse ich alles gleich zurückgehen!!

    Könnt ihr mir helfen? BIIIITTTEEEE!

    Danke!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Du wirst dir da jetzt ein schönes Ei gelegt haben. Ich würde mich schon darauf vorbereiten über Weihnachten ohne Sky zu sein.
    Wie du richtig festgestellt hast geht nur Sat/Sat oder Kabel/Kabel.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Hi,

    es ist definitiv nicht möglich, zwei unterschiedliche Kartentypen (also SAT und Kabel) freigeschaltet zu bekommen. Mach Dir keinerlei Hoffnung, die Tante hat Dir "Bullshit" erzählt.
    Oder du wirst deutschlandweit der erste, dem das gelingt.

    Gruß
     
  6. Tobias706

    Tobias706 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Na toll,... dann hat Sky wohl wieder einen Kunden der unzufrieden ist weniger! Das ist doch wieder total unlogisch von denen! Könnt ihr mir sagen wie das mit den Kosten ist? Sprich muss ich Versand+Verschaltung bezahlen? Das ich den Rückversand zahlen muss ist ja klar!
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Du hast du bislang noch nichts bekommen - oder? Also einfach Annahme verweigern und Widerruf der Bestellung schreiben.
     
  8. Tobias706

    Tobias706 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Nee noch nicht, das Prob ist,... es geht halt an meinen Zweitwohnsitz,... aber das ist doch echt ******* das es nicht funtzt! Wieso sagen die mir es dann? Ach menno!
     
  9. Tobias706

    Tobias706 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Ok,... irgendwie bekomme ich das hin! Wie läuft das mit dem Widerruf? Kann ich das per Mail machen? Wohin muss ich das schicken! Sorry, das ich nerve!
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Kannst an service@sky.de schicken. Eventuell funktioniert ja auch das Kontaktformular im Kundencenter wieder. Dann geht es auch dort.