1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malediving, 6. November 2011.

  1. Brot123

    Brot123 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Schaue echt das du dir eine S02 kommen lässt. Damit hast du den wenigstens Palaver, auch die samsungs sind schonmal so zickig. Die Kombi an light ist wohl einfach am kompatibelsten.
     
  2. hogan90

    hogan90 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Da es hier auch darum geht, ein Angebot aufzustocken, frage ich gleich mal hier.
    Und zwar habe ich Sky Welt + Sport + Buli für 33,90€. Dazu Sky go mit Zweitkarte und zweitem Receiver von Sky(+12€). Leider über kabel, geht aber nicht anders.
    Jetzt meine frage, könnte ich irgendwie noch das filmpaket unterkriegen, ohne dass ich die Horror-normalpreise zahlen müsste? Was ist wenn ja mit laufzeitneustart?
    Des weiteren würd ich gern nochwas wissen. Und zwar habe ich zu dem Zeitpunkt meinen Vertrag abgeschlossen,als es 100€ Freundschaftswerbung für beide partein gab. Vor 2 Wochen bekam ich ein Brief von Sky, worin stand, dass ich einen freimonat als dankeschön bekäme. Dort angerufen und gefragt, die Tante meinte, ja hier stehen 100€ Zuschriften drinn. Auf die frage zu dem Brief meinte sie, dass das bestimmt zu der zeit war, als es beides,also 100€ und freimonat gab??? Davon hab ich nichts gehört, jemand von euch? Außerdem hieß es, die hundert Euro würden auf die 12 Monate als Gutschrift verteilt werden? Jetz stand in meine onlinerechnung plötzlich, dass ich nichts zahlen muss diesen Monat, muss man das verstehen??
    Sorry für groß und Kleinschreibung usw, iPhone halt;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Wann hast du exakt abonniert ?
     
  4. hogan90

    hogan90 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Am 2.september. Und die Zweitkarte folgte dann auch noch im September.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Hi,

    dann vermute ich, das es um die 100,- Aktion geht, bei der der Werber nur einen Kunden damit werben durfte.
    Kann es sein, das Dein Werber mehrere Neukunden bei der Aktion geworben hat ? Denn Online war das durchaus buchbar.
    Dann hat Sky nämlich zunächst ab Neukunde 2 einfach die 100,- storniert und einen Freimonat eingesetzt.
    Eine Aktion mit Freimonat und 100,- gab es nie.

    Gruß
     
  6. hogan90

    hogan90 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Nein er hat 100%ig nur mich geworben, denn er wusste davon gar nichts. Also von der Aktion bzw interessiert sich nicht dafür, denn er ist so einer, dem der Preis egal ist, Hauptsache Buli läuft. Die 100€ Gutschrift steht ja sogar in meiner Rechnung und die Info über den freimonat kam eben per Post. Kannst du mir evtl Auskunft zu der frage mit dem filmpaket geben?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Hi,

    bin nicht ganz sicher, aber noch ein Paket dazuzubuchen würde 10,- kosten.

    Die Laufzeit startet neu. Steht auch so im KC, wenn man auch Abo erweitern geht:
    Die Zubuchung eines weiteren Premiumpakets (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) ist verbunden mit einem Laufzeitneustart für weitere 12 Monate.

    Lediglich bei der Zubuchung HD bleibt die Laufzeit gleich:
    Die Laufzeit Ihres Abonnements bleibt bei Annahme von Angeboten zu Standardpreisen unberührt.

    Ich würde aber trotzdem mal anrufen und fragen. Und wenn Neustart, dann kannst du Dir es ja selber ausrechnen. Laut KC Abo erweitern, bekommt man ja zumindest zwei Monate kostenlos.....bei dem Betrag der Zubuchung, also 2x10,-.

    Gruß
     
  8. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Ich habe selbes vor wie der Threadersteller, ich habe zum 31.12. gekündigt und heute ein Angebot bekommen. Habe heute da angerufen, aber bin nicht zufrieden und habe abgelehnt:

    Ich wollte:
    Sky Welt (Basis)
    Sky Sport (1 Paket)
    + HD
    + 2.Karte
    -----------
    41,90

    Das finde ich viel zu viel, oder wie seht ihr das ? Was sollten 2 Pakete(z.B. Film und Sport,HD, 2.Karte maximal kosten ?
    Denke doch nicht mehr als 35,- iM

    Ach ja was ist dieses Sky Sport Extra, wo ist das dabei?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Hi,

    das wären 29,90 für Welt, 1 Paket und HD........zu teuer. Zweitkarte immer 12,-.

    "Angemessen" wären wohl max. 24,90 dafür nach derzeitiger Sky-Logik.

    Für 29,90 bekommen Verlängerer normalerweise 2 Pakete und HD.

    Sport Extra HD gibt es nur mit Sport und BuLi und HD.

    Gruß
     
  10. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Hi
    Danke. Buli brauch ich eigentlich nicht mehr, da ich ja auch 5 Spiele Live auf Sport HD sehen kann, wenn das so richtig ist.
    Werden den Spiele aller Bundesligsten unter der Woche auf SportHD wiederholt, oder sind das auch nur die 5 Bundesligaspiele die eh live übertragen werden ?

    Achja, nochmal zu der Zweitkarte: Geht das eigentlich auch das ich auf beiden z.B. Bundesliga gucken kann ? Also oben z.B. Bayern-Bremen und unten Stuttgart-Mainz oder gehen da immer nur verschiedene Sender ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011