1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malediving, 6. November 2011.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Meine V13 im Unicam läuft instabil,die S02 im AC läuft super.
    Wenn Dir HD+ nicht wichtig ist,würde ich die S02 Variante wählen.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Ist aber eher die Ausnahme und hat wohl mit dem Panasonic TV-Gerät zu tun - die beiden "verstehen" sich anscheinend nicht so gut.

    Diese Inkompatiblitäten sind beim Alphacrypt sicherlich noch seltener - letztens ist es mir aber bei einem Bekannten mit einem aktuellen Philips TV erstmals unter gekommen. Da er ohnehin (noch) kein HD hat, verrichtet dort nun ein Irdeto Freecam 2.020 seinen Dienst.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Kann man das AC in Panasonic Geräten nutzen?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Warum sollte kein AC in Panasonic-Geräten funktionieren?
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Darum frage ich ja. Von Modulen habe ich keinen Plan.
    Wenn das Unicam im Panasonic rumzickt, würde ich einfach die Karte tauschen und ein AC nutzen.
     
  6. Malediving

    Malediving Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Habe mir nun erst einmal ein Unicam Modul samt Programmer bestellt- sobald es da ist, werde ich meine S02 und die V13 meines Kumpels ausgiebig mit ihm und ein paar Bierchen testen. :eek:

    Tendiere aber stark dazu, meine S02 zu behalten, da ich ja auch passenderweise ein AC light Modul dafür besitze. Wenn Sky mir als Zweitkarte dann noch eine S02 gibt =super, wenn die nur ne V13 rausrücken und die im Unicam auch stabil läuft, dann ist das auch gut.

    Die Entscheidung, auf Hd+ zugunsten des Behaltens meiner S02 zu verzichten ist aber so gut wie durch.

    Wichtig ist mir/uns Fussball in HD zu sehen- Topmodel und Bauer sucht Frau können meine Ladies ruhig weiter in SD gucken:D

    An dieser Stelle schon mal ein Hoch auf dieses Forum. Bis vor ein paar Tagen hatte ich null Plan und habe mir dank euren Beiträgen schon einiges angelesen. Eure spezifischen Tips geben mir den "Rest" :winken:

    Werde auf jeden Fall schreiben, wenn meine Kombo läuft- ist dann ja auch ne Hilfe für andere!
     
  7. Malediving

    Malediving Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Ähmm, da wollte ich mir gerade die Version 5.23 runterladen und dann sehe ich das:

    auf der Homepage des unicähms.tö (Original Link darf man hier ja nicht reinstellen)

    Wo kriege ich denn die Version 5.23 (soll ja am stabilsten laufen)oder andere nun her?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Versuche es mal im Digital Eliteboard oder beim Nachtfalken.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Malediving

    Malediving Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky abo aufstocken + Zweitkarte- Umsetzbarkeit

    Die Links habe ich auch gesehen. War mir nur nciht sicher, ob die vertrauensüwrdig sind... Da ihr aber auf die verweist, werde ich es damit probieren.

    Danke!!!