1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ABO - Abzocke ?? Rechtsanwalt nehmen ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von axlrose, 10. Dezember 2013.

1. Sirius4

Sirius4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    Anzeige
    AW: SKY ABO - Abzocke ?? Rechtsanwalt nehmen ??

Dummes Zeug, warum ist der Hinweis auf die Kündigungsmöglichkeit in der Auftragsbestätigung enthalten, wohl nicht zur Volksbelustigung. Wenn man sich natürlich nicht die Mühe antut, diese Hinweise zur Kenntnis zu nehmen, sollte man auch hier nicht das Board zu müllen:)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Ganz so einfach ist das sicher nicht.

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Teoha: dann machst du offenbar irgendwas falsch. :p

Ich hab in den letzten 2 Jahren alle meine Konflikte mit Sky stets zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen können. :love:

Na gut, nicht alle Konflikte: ich hätte gerne Sky Emotion HD und Sky Comedy HD. Diese Wünsche haben sie mir nicht erfüllt, aber ehrlich gesagt hab ich deswegen auch nicht angerufen.

Und bei Game of Thrones hätte ich mir bessere Daten-Raten gewünscht, wie ich die kbit/s im Film-Bereich allgemein zu niedrig finde. Da kommt Sky mir nicht entgegen.

Ansonsten finde ich Sky eine super Firma. Ich bin gerne Sky Kunde, mache auch hier im Forum Werbung für Sky, guck mal in die HD+ Threads.

Ich finde, dass ich bei Sky zurzeit ein traumhaftes Preis- / Leistungs-Verhältnis habe, ist aber nicht allein mein Verdienst, Gruß an Rosithal! :winken:

Ich bin seit 4,5 Jahren in diesem Forum, wir 2 haben schon öftets die Säbel gekreuzt, du solltest mich kennen. Deine dumme Frage, ob ich Sky Kunde bin, hat mich überrascht.

Dass du insgesamt viele hilfreiche Beiträge schreibst und ein wertvoller Mitarbeiter dieses Forums bist, habe ich immer anerkannt. Will keinen Streit mit dir, aber dein Beitrag von vorhin war im Ton daneben.

@Union Jack: genau anders rum: der Mutter-Konzern füttert die deutsche Tochter auch weiter durch, so lange man anhand der Kundenzahlen zarte Silberstreifen an den Horizont malen kann. :D

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Du, mit dem Gedanke steht er ja nicht alleine da ;).

Zum 1.12 hat Congstar ihre Software repariert, so das nun auch bei Prepaid gedrosselt werden kann.

Musste mal im Forum gucken. Wieviele da angeblich 300 GB gesaugt haben und nun vors Gericht ziehen wollen.
    Weil die nun das bekommen, was die bestellt haben :D.

Kein Wunder, wenn die Gerichte immer mehr zu tun haben :D

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, Sparkasse. Da zählt es auch nicht wie lange man dabei ist.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@fitzgerald

Mag sein das mein Ton nicht passend war, sorry. Aber wenn ich so ein substanzloses Gesäusel über Kundentreue usw. lese, dann kann ich nur wiederholen:

ES interessiert Sky nicht. Nicht einen Deut. Natürlich kann man auf Kulanz abzielen aber der Erfolg hat nichts mit Alt- oder Neukunde zu tun.

Sky betreibt keine Beziehungspflege
    Sky honoriert keine Treue
    Sky ist nicht an zufriedenen Kunden interessiert

Deine Ausführungen sind grundsätzlich sicherlich richtig, bezweifelt niemand, ABER nicht in Bezug auf Sky. Und wenn du das nicht weißt, bist du der (fast, den Graupapagei, GG und ein paar andere ausgenommen) einzige Skykunde der Wunsch zu Realität interpoliert.

Oder eben gar kein Skykunde....daher meine ironische Anmerkung.

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich hör immer nur "interpoliert"

8. olfreddy

olfreddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  9. DannyD

DannyD Guest

Für Leute wie dich, freue ich mich da ganz besonders mit! :love:

Obwohl du dort ja nur ein trübes Lichtlein sein dürftest, wenn man deine Texte und deren grauenhafte Formatierung betrachtet. Hier scheint es mal den richtigen 'Keksperten' erwischt zu haben.;)

10. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei Banken bekommen Neukunden doch auch häufig bessere Angebote als Bestandskunden (z.B. bei Guthabenzinsen oder Kontoführungsgebühren).

An deiner Stelle würde ich freundlich(!) bei Sky anfragen, ob man dir aus Kulanz (wegen langjähriger Kunde usw.) ein Angebot machen kann, du würdest schließlich auch gerne weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben. Mit Anwalt wirst du am wenigsten erreichen.