1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo Ablauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John24ffm, 9. Januar 2017.

  1. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also ich habe IPTV über 1&1. Sky noch über kabel. Vertrag laüft zum 28.2.17 aus. Wollte gern Sky über 1&1 buchen weil ich denke, das ich dort mehr Programme empfangen kann. Bitte entschuldigt, wen ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe.

    Gruß Johannes
     
  2. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die dame von Sky meinte auch das Sky Entertaiment auch nicht über IPTV geht, weil ich kein SAT habe.
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Über Telekom Entertain geht Sky Entertaiment.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sagt die 1&1 Seite aber was anderes.

    Via Sky bei Entertain TV bekommt man es schließlich auch und ich sehe Sky via Entertain und da habe ich auch Entertainment, neben Cinema und Premium-HD.
     
  5. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja gut aber wer hat nun Recht. Die Dame von Sky, keine Ahnung wie gut diese geschult ist, oder 1&1??
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal Du hast Dich schon auf den Seiten von 1&1 informiert, oder? Sky ist nur beim Tarif "1&1 DSL 50" möglich. Bei "1&1 DSL 100" ist in den Tarifdetails bei Sky nur ein - zu sehen.

    [​IMG]

    Quelle: Fernsehen ist mit folgenden Tarifen bei 1&1 verfügbar / 1&1 DSL 50 / Tarifdetails / Optionen & Zubehör: Fernsehen / Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2017
  7. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja klar habe DSL50, wie gesagt die Dame sagteweil unser Haus kein Sat hat eght es nicht. Unser Kabelanbieter für das komplette Haus ist die Telekom.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Skytante verkauft ja auch kein Sky-Abo für Entertain oder 1und1. Deshalb fehlt da die Fachkenntnis.
     
  9. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Melde dich bei 1&1 und gibt deine Sky Kundennummer dort an und sage das du deinen bestehenden Vertrag auf 1&1 IPTV haben willst. Die müssen dann Sky die Daten für die Box (virtuelle SMC Nummer) an Sky schicken. Dann wird dein Vertrag auf 1&1 umgestellt.
    Ist der gleiche Ablauf wie bei Entertain der Telekom. 1&1 ist nur Reseller von Entertain. Allerdings sind nicht alle Sky Sender von Entertain auch bei 1&1 dabei.
     
  10. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay vielen lieben Dank für die Antwort. Warum sind nicht alle Sender dabei?

    Tut mir leid die Frage nochmals zu wiederholen. Wie lange ist die Verzögerung bei Sky Buli , Sport etc. von 1&1 und kabel?

    Vielen Dank für die Antworten

    Gruß Johannes