1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo Ablauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John24ffm, 9. Januar 2017.

  1. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eine Frage zum Abo Ablauf und Technik:

    Abo abgelaufen (01.01.17). Wird sich technisch irgendwas ändern, so dass man im Zweifel ein paar Monate ohne Sky auskommt, um bei einem "Neuabschluss/Rückholabschluss (was auch immer)" mit neuester Hardware versorgt zu sein?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der UHD Receiver wird sicherlich mehr und mehr zu Standardhardware werden und in X Monaten vermutlich immer kostenlos zur VVL zu erhalten sein. Aber ab wann genau, kann dir keiner sagen.
     
  3. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als Besitzer eines Fernsehers mit Bildröhre würde sich im Zweifel mit einem neuen Receiver also nicht wirklich etwas ändern!? :unsure:
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Doch der neue Receiver hat kein AV/Scart-Ausgang, somit kein Bild bei dir ohne HDMI-Eingang.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du könntest den Sky+ Pro eh nicht anschließen, da dieser z.B. keine Scartbuchse mehr hat.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wittere ich einen Troll ?
     
  7. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    In diesem Fall empfehle ich dem TV Röhrenbesitzer auf sky erst mal zu verzichten und sich vom gesparten Geld einen ordentlichen zeitgemässen Flachbild TV mit den aktuellen Anschlüssen zu kaufen


    [​IMG]
     
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  8. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Noch nicht mal ein Angebot wegen eines besseren Receivers habe ich bekommen.Ich habe Internet und Fernsehern über 1&1 und überlege mir auch Buli+Sport über 1&1 dazu zu buchen, es ist halt doof wegen der Verzögerung im Vergleich zu Kabel.
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hä? Wenn du Sky über 1&1 IPTV siehst, wie soll dir Sky dann einen besseren Receiver anbieten? Bei IPTV musst du dich mit 1&1 über einen neuen Receiver streiten, Sky hat keine iptv Hardware. Und selbst da sieht es schlecht aus, da es bei 1&1 einfach nur den veralteten Receiver gibt (baugleich zum Telekom MR 303).
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich das verstanden habe hat er zwar das Fernsehen über 1&1 aber noch nicht Sky. Deswegen ist seine Überlegung Sport und buli darüber dann zu buchen. ;)

    Vorteil du kannst das dann per Scart anschließen.
    Nachteil du hast dann auch nur eine veraltete Hardware, die aber deinem Bildschirm angemessenes Bild liefert :)
    Also an deiner Stelle würde ich (sofern kein neuer tv zur Debatte steht) dieses so machen :)