1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital84, 8. August 2010.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Abo übernehmen?

    Und wozu? :confused:
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Abo übernehmen?

    Weil ich gerade vor der Entscheidung stand, mein altes Premiere Abo zu behalten, transfieren oder kündigen? Und da habe ich den Thread gefunden. Sky Film ist ja nicht wirklich toll (mehr), aber zum Kündigen ist es mir auch zu schade, behalte ich wohl dann. Hätte ich es transferieren können, wäre das was Anderes gewesen.
     
  3. Sonnenseite

    Sonnenseite Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo übernehmen?

    Ruf einfach bei SKY an und frage nach
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Abo übernehmen?

    So wichtig ist es mir dann auch nicht ;). Wird er eben bei Bedarf gekündigt, auch kein Ding.
     
  5. ich-bins

    ich-bins Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Abo übernehmen?

    Klar, damit kann Sky seine neuen AGBs an mehr Kunden andrehen, bei Altfällen gilt oft die besser alte Regelung, sollte man sich streiten.
     
  6. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Abo übernehmen?


    Übernahmen sind grundsätzlich noch möglich. Kann sein, dass man sich bei Altverträgen (Prem-Abo) etwas bockig anstellt, weil man die weg haben will. Aber letzten Endes denkt Sky da praktisch. Sind ja nur ein paar Stammdaten, die da geändert werden müssen. Formular anfordern, ausfüllen und zurück. Fertig (eigentlich).
     
  7. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Abo übernehmen?

    also ne Abo-Übernahme ist PROBLEMLOS möglich!!!

    Ich habe selbst erst ein Sky-Abo übernommen.
    Einfach an Sky ne Email senden (Kundencenter) oder anrufen. Man bekommt dann nen Brief, mit 2 Zetteln drin ... 1x alter Kunde / Neuer Kunde ... 1x Bankverbindung. Diese müssen dann an Sky zurückgesandt werden und nach ner gewissen Bearbeitungszeit (bei mir 14Tage) sind die neuen Stammdaten eingepflegt und man kann das Abo selbst weiter nutzen.

    Man darf nur ohne Bestätigung von Sky das Abo nicht weitergeben.
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Abo übernehmen?

    Ich habe es geschafft einen Rabattvertrag von einer Person auf die andere zu übertragen. Das Abo war gekündigt und Sky stellte so ein Übernahme-Formular zur Verfügung. Das funzte! (ist ca. 2 Jahre her)
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Abo übernehmen?

    ...und ich mich dazu entschlossen, es selbst zu behalten. Schon um zu sehen, ob sie mir wirklich meine S02 gegen V14 mit Receiver tauschen ;).
     
  10. Last Ottoman

    Last Ottoman Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi, obwohl das schon etwas länger her ist, versuche ich mal mein Glück. Ich habe einen der mir sein Abo was 39,90 kostet für 15 im Monat übergeben möchte. Wie soll das gehen?
    Ich stelle mir das so vor, dass ich jeden Monat 39,99 zahle aber er mir die Differrenz von Anfang an bar zahlt. richtig? Also z.B. es sind noch 10 Monate - dann kriege ich von ihm noch 250 dazu, richtig?