1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo über www.tkv.com

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The Spirit, 10. Juni 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Stimmt, das macht auf den ersten Blick einen recht professionellen Eindruck und man kann zwischen einigen verschiedenen Programmptaketen wählen. Rein preislich unterscheidet sich der Anbieter aber kaum von Anderen. Anscheinend gibt es auch keinen großartigen Spielraum mehr.

Dennoch: Noch billigere Anbieter gesucht winken .

<small>[ 12. Juni 2003, 17:11: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Germansky: €220,-- im ersten Jahr; €195 ab dem zweiten Jahr

3. Look Sky Watcher

Look Sky Watcher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

Im Prinzip operieren alle gleich - sie bekommen eine Provision, man stellt denen seine Kreditkarten Info zur Verfügung, und irgendeiner in Grossbritanien meldet sich mit deinem Namen und Kreditkarten Info bei Sky direkt an.
    Ich war mal vor Jahren (zu Analog-Zeiten) bei German sky. Hohe Gebühren und von heute auf morgen war der Service weg. w&uuml;t Er hat nie genau gesagt, was er für Probleme hatte. Fakt war, ich hatte plötzlich keine Sky mehr.
    Ich war auch Kunde bei tkv. Er war ein recht unangenehmer Gesprächspartner, und alles lief etwas schief mit meiner Kreditkarten Info bei ihm.
    Jetzt bin ich bei http://www.fly.to/digisat und vollkommen zufrieden. Die Provision, die Marty bei digisat verlangt ist ein Bruchteil von den anderen. Der Service ist super (auch PPV Möglichkeiten) und er ist ständig über email und/oder http://groups.yahoo.com/group/skydigitalcards/ etc. erreichbar.
    Mein Tipp, kauf dir ein Digibox über Ebay.co.uk, und nehme Kontakt mit Marty auf. So habe ich es gemacht, und als Ami in Deutschland, ist das der beste Weg an englischsprachiges Fernsehen zu kommen.
    Mag sich anhören, als wäre das hier bezahlte Werbung für digisat, aber nach so vielen Enttäuschungen, bin ich einfach ein begeisterter Kunde. breites_
    Außerdem, die Vorteile des Sky-Systems (EPG, Bedienbarkeit, Vielfalt etc. etc.) für Fernsehen sind "Big P" hier in Deutschland um Längen voraus.

Happy Watching...

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    wie hoch ist denn die Provision jährlich zusätzlich zur Abogebühr? Darüber konnte ich keine genauen Infos finden... sonst ein interessantes Angebot.

viele Grüße,

Patrick

5. bladerunner2002

bladerunner2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Patrick:

Es gibt nur eine einmalige Provision von 80 Euro. Wenn du nächstes Jahr wieder abbonierst musst du keine Provision zahlen. Wie du schon von unserem Kunden Key-tag gelesen hast ist unser Service der billigste und beste, du wirst nirgeds billige digiboxen oder Karten für Sky finden.

mfg

Ahmed Joyia

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Das ist echt interessant und sehr fair... werde mir das durch en Kopf gehen lassen... bin mal in eure Yahoogroup rein. Mal sehen l&auml;c

viele Grüße,

Patrick

7. skydigiman

skydigiman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 16. Juli 2003, 15:56: Beitrag editiert von: skydigiman ]</small>

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Inzwischen habe ich ja das Abo winken

Thank you, skydigiman l&auml;c

viele Grüße,

Patrick

9. casper007

casper007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  10. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo über www.tkv.com

@casper007

die Beiträge von 2003 beziehen sich auf das englische Sky :winken: und leider hat sich dort nicht viel getan die Provisionen sind immer noch "schweine"teuer :D