1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ABO über Bekannten möglich der aber nicht bei mir gemeldet ist ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Don.Viti, 8. August 2013.

1. Don.Viti

Don.Viti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKY ABO über Bekannten möglich der aber nicht bei mir gemeldet ist ?

Natürlich war es nicht 100% in Ordnung was mir die nette Dame gestern erzählt ( aber ich sehe es ihr nach, sie ist erst seit 2 Wochen da und mit dem Gutschein war ich anscheinend ihr erster Bestandskunde der den einlösen wollte)

Ich bin jetzt ganz normal Neukunde mit neuer Smartcard / Receiver / Festplatte
    und zeitgleich ganz normaler Bestandskunde der kündigt und seine Sachen am Ende der Vertragslaufzeit zurück schickt.

Den Sky üblichen Patzer gab es auch, das HD Paket hatten sie vergessen zu buchen, wurde aber gerade nachgebucht und ich warte auf die email-Bestätigung der Umbuchung.

Somit hat fast alles perfekt geklappt .. ah jo ... und keine 99€ "Strafgebühr" ... nur die 39,90 die jeder zahlen muss der den Gutschein einlösen will.

Glaub da kann ich jetzt nicht meckern mit 33,45€ SKY KOMPLETT für 2 Jahre ( alle HD Sender)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013