1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Marion69, 7. Juni 2008.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky abgeschaltet

Exakt! Im Großraum München unbedingt 100 cm wegen Astra 2D!

viele Grüße,

Patrick

2. Marion69

Marion69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Ben,
    vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Re-Aktivierung meines Sky Account. (Nachdem ich wochenlang auf die neue Kreditkarte von Mastercard gewartet hatte war ich sehr angenehm überrascht, daß die Account-Aktivierung dann nicht mal einen Tag gedauert hat). Kann den Service von Astra21 wärmstens empfehlen. Jetzt funktioniert sogar auch die My Sky Funktion.

Viele Grüße aus München
    Marion

3. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Bei mir war ebenfalls Sky+ abgeschaltet worden, nachdem ich verpasst hatte, meine neuen Kreditkarteninfos Sky mitzuteilen. Leider sind die Möglichkeiten für ROI-Kunden in MySky ja nicht gerade umfangreich.
    Also habe ich einfach ein Kontaktformular in MySky genommen und meine neuen Kreditkartendaten an Sky geschickt. So hatte es vor 2 Jahren gut funktioniert. Nach 5 (!) Tagen kam dann die Antwort, daß man die auf diesem Wege nicht akzeptieren könnte. Ich sollte das Formular in MySky benutzen. :confused: (das hatte ich doch schon benutzt) Alternativ könnte ich auch die Daten über die entsprechende Funktion in MySky übermitteln. (was es für ROI-Kunden nicht gibt!)
    Da spricht man immer von der Servicewüste Deutschland, aber Sky hat im Bereich Kundenservice wirklich noch Nachholbedarf.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, war die Antwort von Sky India. Ich dachte, die hätten die Außenstelle schon wieder dicht gemacht?!

Kurz entschlossen habe ich Astra21 kontaktiert, womit die Sache in 30 Minuten erledigt war. So schnell war ja noch nicht einmal Marty in seinen besten Zeiten. Vielen Dank noch mal.