1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abgeschaltet...

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von ccb100, 29. August 2007.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky abgeschaltet...

    Hollywood hat es wohl lieber wenn ich ein Sky Abo habe, als wenn ich mir Lost aus dem Netz sauge
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky abgeschaltet...

    DAS denke ich doch auch.

    Eine gute Möglichkeit ist übrigens immer noch der Abo-Tausch. In UK gibt es nach wie vor viele die großes Interesse an einem PREMIERE Abo haben.

    Das liegt vor allem daran, dass PREMIERE für Briten sehr günstig ist und eine Menge bietet. Mit PREMIERE sieht man fast alle wichtigen Spiele der Premier League live - und das für 9,99 EUR im Monat. Dazu noch das Sport Paket und ggf. das Blockbuster Paket - im Ideallfall als ein 3für2 Abo - und ein Brite ist glücklich.

    Wenn man sich in den entsprechenden Foren mal umschaut, findet man so sicherlich jemanden der einem ein Sky Abo besorgt. Und das dann zu regulären Preisen - ohne jegliche Vermittlungsgebühr.

    Greets
    Zodac
     
  3. Jackda

    Jackda Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky abgeschaltet...

    Das schon, allerdings haben die Rechteinhaber nichts davon, wenn
    andere Märkte zu klein werden, sprich Deutschland.
    Wenn es denen so am besten passen würde, dann würde es die Auflagen
    bei allen PayTV-Anbietern Europas nicht geben und besipielsweise
    Itunes und Xbox Live würden auch hier Zugriff auf US-Serien und Filme
    gewähren.
    Jeder soll zu Gesicht bekommen was er darf, und nicht einen Film
    im April auf Sky gucken, den hier erst ab Dezember auf DVD gibt
    (Walk the Line).

    Mein mitterweile 9 jähriges Premiere Abo ist jetzt auch Sky zum
    Opfer gefallen.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky abgeschaltet...

    Abo Tausch ist in der Tat eine feine Sache - blöderweise ist Premiere seit ewig gehackt, sodass Ausländer meist an keinem Tausch von offiziellen Abos interessiert sind. Wie oft wollte ich Premiere schon gegen skandinavische Canal Digital Local Karten (FTV) eintauschen (Wert 70,- Euro pro Jahr), aber wenns ja auch so mit Dreambox oder Modul geht, wird man Premiere Abos nicht mal für 70,- im Jahr los....
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky abgeschaltet...

    mein Premiere abo ging auch so um die 7 Jahre, und ich bereue, das ich nicht viel früher Sky Abo gemacht habe. Schaue seit 2 Jahren nun Sky und liebe es!
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky abgeschaltet...

    Wir müssen aber dran denken, dass wir halt nicht der 0-8-15 Kunde sind ;)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky abgeschaltet...

    @PowerVu:
    Das stimmt zwar ... aber auch Premiere unternimmt ja immer wieder was gegen die Schwarzseher und es gibt genug Leute, denen das a) zu stressig und b) auch zu illegal ist - die wollen ein offizielles Abo - dafür bezahlen und fertig.

    Ich hab jedenfalls im Moment jemand an der Leine, der mir ein Sky Abo (2-Mix - Variety & Knowledge) besorgen wird gegen Blockbuster & Entertainment und MGM.

    Greets
    Zodac
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky abgeschaltet...

    Moin,

    ich wollte mal fragen, wie viel SKY überhaupt kostet?