1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abgeschaltet...

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von ccb100, 29. August 2007.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es zur Zeit wieder eine Aktion das bestimmte Kreditkarten und deren
    zugehörige Sky Subscription abgeschaltet werden, weil nicht aus England?
    Leider wurde mir Sky gestern komplett abgeschaltet. Ich habe folgendes
    vom Sky Kundencenter (E-Mail) bekommen:

    ====
    Dear ***
    Customer Account Number: 210144****


    Thank you for your email.
    I can confirm that we have had to cancel your Sky subscription as you were identified as viewing Sky abroad, therefore, we will be unable to reactivate this.

    Should you require further assistance please do not hesitate to contact us on the above email address.
    Alternatively, you can call our customer services team on 08702 40 40 40 where one of our advisors will be happy to assist.
    Kind regards
    Kerry Walsh

    ====

    Das ist natürlich betrüblich. Ich frage, weil ich eigentlich über einen anderen Anbieter ein neues Abo abschliessen wollte. (Die alte Kreditkarte wäre nächsten Monat sowieso abgelaufen). Übrigens kam die abschaltung aus 'heiterem Himmel'. Habe Sky ansonsten schon einige Jahre.

    Gruss,

    ccb
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Sky abgeschaltet...

    doppelpsot
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Sky abgeschaltet...

    Hast du mal probiert Sky anzurufen?
    Viele haben ausländische Kreditkarten uns bis jetzt gabs fast nie Probelme.
    Kann auch sein, dass dein Händer „Hunderte Karten“ an einer Adresse hatte
     
  4. Profiler8

    Profiler8 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Sky abgeschaltet...

    Hallo,

    dies könnte gut sein. Mir hat ein Händler erzählt, dass SKY im Moment Leute sucht, die mehrere SKY Karten auf eine Adresse haben. Ich musste deshalb auch den Händler wechseln, da mein Anbieter dies mir angekündigt hat.

    Viele Grüße
    Profiler
     
  5. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sky abgeschaltet...

    Hallo,

    hm..dann würden jetzt aber alle Händler in akuter 'Abschaltungsnot'
    schweben. Wer weiss wieviel Karten zb. Germansky eingetragen haben.

    Gruss,

    ccb
     
  6. Profiler8

    Profiler8 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Sky abgeschaltet...

    Hallo,

    nicht unbedingt. Die Preise für SKY Karten sind schon angezogen worden vor einigen Wochen. Es gibt immer noch Möglichkeiten, aber die kosten mehr Geld.
    Man darf immer noch vier Karten auf einer Adresse haben, habe ich gehört.
    Mehr geht aber nicht. Die meisten seriösen Händler haben ein großes Netz, denke ich. SKY will damit die schwazen Schafe vom Markt bekommen, die hunderte Karten auf eine Adresse registriert haben.
    Ich denke, es wird sich alles in ein paar Wochen wieder legen.

    Fazit: Es ist noch möglich, aber es wird alles teurer und weniger Händler können Karten anbieten.

    Viele Grüße
    Profiler
     
  7. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Sky abgeschaltet...

    Marty hat doch auch ALLE auf einer Adresse... Mal hoffen, dass da nichts passiert!
     
  8. Jackda

    Jackda Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Sky abgeschaltet...

    Was ich nicht verstehe ist, dass es doch genügend
    Mehrfamilien-Häuser mit teilweise hunderten von Wohnungen
    gibt. Denen können die doch nicht Sky abschalten.
    Also reicht eine Überprüfung der Abos pro Adresse
    doch nicht aus.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Sky abgeschaltet...

    Die haben wohl eine Gemeinschaftsantenne uns Sky hat das vermerkt, Ich glaub auch nicht, dass Sky aktiv sucht.

    Es habe mal einen Fall gegeben von auch ein Händler mehrere 100 Karten auf einer Adresse hatte. Die Post beschwerte sich bei Sky, da man für das monatliche Magazin zusätzliches Personal einstellen musste. Da wurde Sky hellhörig.
     
  10. Jackda

    Jackda Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Sky abgeschaltet...

    Immer nur so viel, dass Ihnen "Hollywood" nicht auf die Füße tritt.
    Ohne Abos im Ausland hätten die aber ganz andere Einkünfte.
    Welcher Betrieb verzichtet freiwillig auf einen Großteil seiner Einkünfte,
    wenn er nicht unbedingt muss.
     

Diese Seite empfehlen