1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cxmarkus71, 30. November 2009.

  1. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!


    Sei froh, es geht im Leben auch ohne diesen Pay TV Quatsch.....für das Geld bekommt man im Monat jede Menge gute Filme in den Videotheken.

    Jahrelang hatte ich Premiere - seit etlichen Monaten habe ich es nicht mehr und ich vermisse gar nichts.

    Das Leben besteht nicht nur aus Fernsehen.

    :D
     
  2. wahn

    wahn Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

    Hallo an alle Mitleidenden,

    bei mir hat sich folgendes entwickelt (kurze Zusammenfassung):

    - nur einmal konnte ein Beitrag ( 54,90 euro ) nicht abgebucht werden und damit fing das Desaster an...

    - in den Folgemonaten wurde alles ordnungsgemäß überwiesen allerdings sprach der Kundencenter immer wieder von irgendwelchen offenen Posten(hä???) - man werde es an die Fachabteilung weiterleiten -

    - es folgten 4 Briefe , in denen ich aufgefordert wurde u.a. einmal 6,23 euro und dann zuletzt 0,10 euro (kein Witz !) auszugleichen.

    - dies ist alles ausgeglichen, habe dann sogar noch für diesen noch laufenden Monat (62,90 euro überwiesen; habe gedacht egal das wird wohl reichen....)

    - habe zuletzt eine ganz normal Abrechnung per Post bekommen und dachte jetzt ist der Spuk vorbei, denkste, wieder schwarz. Da habe ich heute morgen angerufen, die Dame war sehr freundlich und konnte es auch nicht nachvollziehen, da alles gezahlt wurde und schaltete meine Smartcard frei. 2 stunden später ist sky wieder schwarz ( Hinweis Nr. 10 - Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet).Ich habe zum x-ten Male beim Skykundebcenter angerufen und gefragt was das soll ? Die Fachabteilung würde sich heute oder morgen bei mir melden.Der Hirnfriedhof scheint eine neue Hauptzentrale zu haben und mein Hals wird immer dicker .:wüt:

    MfG
    wahn