1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ aber mit welchem receiver von sky oder freier markt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fraenz67, 22. Oktober 2010.

  1. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky+ aber mit welchem receiver von sky oder freier markt?

    Also die 150 € lohnen sich glaub ich schon wegen Timeshift ect. dass es bei keinem anderen Receiver gibt. Aber dass die dir 100 Euro für nen normalen HD Reciver abknöpfen wollen ist echt die Höhe. Ich war 2 Monate lang Kunde und hab dann nachgefragt und hab kostenlos einen ausgeliehen bekommen also mit einer Mail an die GL wird das bestimmt gehen wenn lange Kunde bist und "nur" nen Pace HD Receiver willst aber ich würde nie den Pace für 100 ausleihen!