1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab Weihnachten bei Entertain???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von IGLDE, 6. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Ich denke der Beitrag

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5624654-post923.html

    sagt alles nötige...
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Jupp. Dein Hund spricht schon lange chinesisch :cool:


    Muss echt ein sehr trauriges Leben sein, wenn man sich nur durch herausstellen der eingebildeten Macht und des pseudoexklusiven Wissens in einem Internetforum sowie der durchgehenden Beleidigung anderer Mitmenschen als unwürdiges Ungeziefer definieren kann. Achso, alle anderen sind ja auch noch arbeitslos.

    Stellt sich nur die Frage, wie so ein hochqualifizierter und viel beschäftigter Supermanager die Zeit dazu hat, jeden Tag von früh bis spät und auch noch durchgehend am WE hier zu protz... äh posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Es kommt wie es kommt :)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???


    Ich gebe Dir ja nicht oft Recht, und Leben und Leben lassen ist mein Motto. Und ich bin auch tierlieb und ich verzeihe auch viel. Aber hier muss ich Dir voll und ganz Recht geben.. Arme Socke irgendwie... :winken:
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Schreib doch nicht so was hier rein, es stimmt nicht! Für 20€ genau 19,99€ konnte man bei Premiere Bundesliga SD Paket buchen. Bei Sky gibt's für 19,90€ Sky Welt + 1 Premium + HD. Das heißt, wenn man auch so ein Angebot bekommt. Ich bin seit Premiere Tagen bei und habe unter Sky noch NIE so einen Knaller angeboten gekriegt. Das Beste was ich jemals angeboten bekam, war Sky Welt + 2 Premium + HD, 24,90€ für sechs Monate dann Vollpreis.
    Kannste aber vergessen, Riddler4981 - nur für Zocker gut. Ich habe meine Sky Aktien verkauft, ging mir auf Wecker dieses hin-und-her. Telekom Aktien würde ich nie kaufen, bin ja nicht bescheuert :eek:.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Macht es euch was aus beim Thema zu bleiben?

    Ich denke Dodfred´s Einstellung zur mir ist nach 1,5 Jahren ausreichend bekannt, aber für das Thema nicht von Belang und besser wird es auch nicht in dem man es ständig wiederholt.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Natürlich stimmt das.

    Geh doch mal in die Sky Unterforen, was da teilweise für Preisnachlässe gewährt werden bei Rückholern oder irgendwelchen brands4friends, amazon oder sonstigen Portal-Aktionen.

    Das teuerste ist da noch 33,90/Monat für das vollständige Komplettabo über die Gesamtlaufzeit von 12 Monaten.

    Hier werden aber unter Garantie, wie bei UM auch, nur Standardlistenpreise angeboten werden. Und dafür können sie sich ihr werbeverseuchtes Möchtegernpremiumpaket gern behalten ;)

    Das eine mal Sky Bundesliga in der Sportsbar am dritten Spieltag hat mir wirklich schon wieder gereicht.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Ich finde den Werbespot von Sky ja ma besten

    Sky HD Werbung - YouTube

    also.... lasst uns das besondere sehen..... Schei*** auf die 50 Euro^^

    ich verdiene es, weil............
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Ich kenne den Rückholthread :D und wundere mich auch darüber. Da klingt das immer so, als ob ein Rückholer eine Selbstverständlichkeit ist. Dem ist aus meinen Erfahrungen nicht so und ich glaub auch nicht, dass ich mich da anstelle. Kann ja nur auf das reagieren, was mir angeboten wird. Richtig ist aber auch, dass ich nicht Xmal da anrufe, bis nun mal irgendwann "das Richtige" hinterlegt ist, denn das ist mehr ehrlich auch zu blöd. So geil ist Sky nicht.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Das richtige ist erst hinterlegt , wenn du bereits 5 Jahre plus Kunde bist, ein Rückholer nach 12 Monaten bekommt nie das Angebot, welches ein langjähriger bekommt, deshalb rufen die ja auch 20 mal an bis sie eine erwischen die dumm genug ist und die Aktionsangebote manuell einstellt.

    Das ist wie bei der Telekom, nach 20 mal anrufen erwischen die Leute schon jemanden der es macht, spätestens dann nach 20 Uhr wenn die Hausinternen alle vom Telefonnetz abgeschlaten sind und die externen nur noch die Line bedienen.

    Irgendwann findet man schon eine 50 Jährige Neueinsteigerin die keine Ahnung hat und das dann einstellt, was der Kunde will. HInzu komm tdas die meisten Agenten zu faul sind Kundenkontakte zu schreiben und dann weiss der Agent nicht was vorher besprochen wurde.... Im Grunde ein einfaches Spiel für Kunden ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.