1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab Weihnachten bei Entertain???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von IGLDE, 6. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Die entertain Kunden, welche nach sky schreien, werden sich noch umschauen. Da wird richtig zur Kasse gebeten...

    Freuen wir uns auf entertain to go mit der einen oder anderen Überraschung

    Der einzigensky Sender welcher mich interessieren würde, wäre eh nur noch Atlantic....

    Sky Bundesliga, hat einfach nicht die Emotionen wie LT!

    Prognosen gehen von 2,5% LT! Kunden aus, welche Sky Bundesliga Buchen.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Aber das sind doch die unbezahlbaren Erfahrungen, die er meint. Schockgefroren mit den Beinchen auf dem Sitz eingeklemmt. Manche fahren z. B. gen Nordpol, um diesen Eindruck noch zu verstärken. A... abfrieren ist modern, hat Markus Lanz fürs ZDF damals auch gemacht.;)

    Beine hochlegen, sich bewegen, Freiheit, im XXL-Fernseher zu gucken was man will, und den Ton über die Anlage zu hören, zu essen und zu trinken was man will - NO GO! A... abfrieren, Durst, Hunger, Ohrenschmerzen von dem Gegröhle, Nahaufnahmen Fehlanzeige, aber tolles Feeling und A... abfrieren, KLASSE! :confused::eek:


    Prognosen sind Blödsinn. Vergleiche auch.

    Ist dasselbe, nur anders verkleidet.

    Sky Bundesliga ist Constantin.
    Liga Total ist Constantin.

    Telekom ist Telekom, und Sky ist Sky.

    Und Auftrag ist Auftrag.:eek::eek::eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2012
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    wenn du wüsstest, wie viele Präsentationen erarbeitet werden...ausgewertet...Analysen erstellt werden und Marktforscher unterwegs sind....:D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Ich weiss. Z. B. für Allensbach. Habe ich damals nebenbei auch gemacht, ehe ich anfing, Karten zu legen... :LOL:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???


    Hast es also auch endeckt?:D:D:D

    Das erste was bei mir war mir bleib erstmal 5 Minuten der Mund offen stehen und der 2. gedanke.... wer soll das bezahlen?

    Die Leute haben fast alle Grundpreise über 60 Euro..... hrhrhrhr mit Go die dann mal locker bei 120 euro tzzzä
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2012
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    naja, als Produktmanager, weiß man halt, was die Jungs zu tun haben.

    Aber nochmal, meine Welt ist nicht Magenta, sondern trägt eine andere Farbe...:D ...nein auch nicht Blau oder Rot...und nein auch nicht bei eplus/base...
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Ich bitte zu bedenken, dass es sich hier um zwei börsenorientierte Unternehmen handelt. Die Einigung wird dann bekannt gegeben, wenn die Quartalszahlen verkündet werden, denn das beschert der Aktie Auftrieb.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Das hatten wir bereits schon alles 20 mal, dann kannste eher einen Hund chinesisch beibringen bevor es Bingo hier macht^^
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???


    Meine Welt ist Gegensetz zu deiner sehr Magentafarbend. Sie bestimmt quasi rund um die Uhr bei mir alles, aber ich will mich ja nicht beschweren, dafür stimmt der Rest und ich kann sehr gut schlafen.

    Du kennst das Spiel ja selbst, heute Hüüüü morgen Galopp und in drei Tagen wieder ganz anders, zugegeben, manchmal könte ich vor wut auf den Tisch ka*cken, besonders dann, wenn man sich wochenlang auf eine Sache vorbereitet hat und dann 5 Minuten vorher gesagt bekommt..... nööööööö das ist ganz anders;)
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Dafür bist du aber am Wochenende ganz schön damit hausieren gegangen und lässt jeden Hinweis darauf, dass DU die News hier verbreitet hast, entfernen.


    Muss man jetzt nicht weiter kommentieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.