1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab Weihnachten bei Entertain???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von IGLDE, 6. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

Hehe. Tja, ändert aber nichts an der fehlenden Zahlungsbereitschaft 34 oder gar 44€/Monat für Bundesliga hinzublättern. Etwaige noch mitgelieferte Inhalte aus dem BigTV/Sky Welt-Paket sind dabei auch irrelevant. Von den 10 Leuten, haben gerade mal 2 ein weiteres PayTV-Paket neben der BuLi aktiv.

Die Leute wollen am WE einfach nur das Spiel oder oftmals sogar nur die Auswärtsspiele, weil sie ohnehin eine Heim-DK haben, sehen. Ich wage die Prognose, dass von den gemutmaßten 170.000 LT!-Abonnenten nicht viele Sky-Abonnenten übrig bleiben. Schon gar nicht, zu Sky-Listenpreisen.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das werden wir noch sehen. Wenn die Preise für mich ok sind, werde ich dann Sky-Pakete abonnieren. Aber ganz bestimmt nicht zu den Mondpreisen. Solche Politik werde ich nicht mittragen.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die von unserem Supermanager ins Spiel gebrachten Preise haben sich auf der Höhe der Sky-Listenpreise bzw. dem vergleichbaren UnityMedia-Modell bewegt. D.h. SkyBundesliga (inkl. BigTV) für fast 40€, HD kostet noch mal extra.

4. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin kein großer Fußballfan ;) ich denke es dürfte noch ein paar andere Entertain Kunden geben wie mich die keine BULI schauen, aber sich über neue Serien und Film Pay-TV Sender freuen, gerade in Zeiten wo man das Free TV bis auf ein paar Sparten Kanäle eigentlich immer mehr vergessen kann. Ich werde mir das Sky Paket wohl buchen.

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Heißt es also, man ist gezwungen, Big TV zu abonnieren, wenn man ein oder Sky-Pakete abonnieren möchte? :confused:

Dann würde es ja bedeuten, zwei Sky-Pakete mit HD-Paket würde voraussichtlich zwischen ca. 60 € und ca. 80 € zusätzlich zu Entertain und GEZ-Gebühren kosten. Ein bißchen zu viel...

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Auch da bist du dann bei 40 bis 60€ dabei.

@Coolman:
    BigTV ersetzt dabei eben SkyWelt. Zumindest laut unserer Durchlaucht. Ob du SkyWelt oder BigTV zwangsabonnieren musst, ist ja erstmal egal... In jedem Fall musst du bei Sky ein Paket wählen, dass dich in aller Regel nicht interessiert...

Und ja, Sky ist SCHWEINETEUER laut Liste. Deshalb sage ich ja... da werden nicht wirklich zählbar Kunden ködern lassen. Schon gar nicht, wenn sie vorher nur 10 bis 20€ für ihr Wunschpaket zahlen mussten.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  7. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe mal meine Glaskugel rausgeholt...

Ich vermute mal, das BIGTV gleichzusetzen ist mit SKY Welt. Darum die Preisanpassung. Wenn es denn so sein soll das der eine oder andere Sender noch zu BIGTV soll - dann ergibt das alles irgendwie Sinn... NUr wer BIGTV hat könnte sich dann ein anderes SKY Paket obendrauf buchen.

So. Glaskugel wieder ab in den Schrank.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Ok, dann frage ich mich, wieso Sky mit solchen Preismodellen derzeit schwarze Zahlen schreibt, wenn Sky für viele zu teuer sind. Naja...

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sie schreiben keine "schwarzen Zahlen". Und über Sat gehen sie ja auch mit "20€ für alles" auf Kundenfang.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Äh, ich hatte mich total verlesen. Sky ist tatsächlich noch in den roten Zahlen, aber im nächsten Jahr soll es sich ändern.

Wenn Sky auch solche Angebote wie bei Sat-Kunden machen würde, würde ich auch zugreifen wollen. Aber daran glaube ich nicht so recht.

Derzeit ist bei uns Sat-Empfang noch kein Thema. Aber es wird sich in absehbarer Zeit noch ändern.

Abwarten, wie dann die Preise im Einzelnen aussehen werden. Alles andere wäre nur spekulativ.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.