1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab Weihnachten bei Entertain???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von IGLDE, 6. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Mal sehen, ob die ganzen LT!-Kündiger die angeblichen Massen an Sky-Neukunden aufwiegen. Von 10 LT!-Kunden im Freundes- udn Bekanntenkreis haben 9 bereits klipp und klar festgestellt, dass 20€ für Bundesliga in HD ihre absolut oberste Schmerzgrenze ist. Sie hatten vorher Bundesliga nicht bei Premiere und werden es später nicht bei Sky haben.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Nein nein, behalte mal deinen Premium 4 der ist super ;)

    Ich habe genau das gleiche Produkt Premium 4 mit ISDN der müsste 74,90 Grundpreis haben...

    Da sind soviel Inklusivleistung enthalten, die du bei Premium5 mit Voip nicht hast.

    Ich meine 10 Euro inklusive Big TV und TV Digital sind doch ein Lacher ;)

    Dazu emailpaket und viele andere Sachen die man vielleicht nicht täglich nutzt, aber nice to have:winken:
     
  3. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Aber ich Zahl noch 15 Euro (minus Rabatt) für VDSL 50... :( Aber das sollte ja über CRMT auf 5 Euro regulär umzustellen sein...?! Was ich nicht brauche, ist die Hotspot-Flat - alles andere macht Sinn. Hätte halt gerne Qtom...
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Ich würde es schon verstehen wollen, aber wenn man für eine gute Sitzplatzkarte in einem Zweite-Liga-Stadion ca. 20 € hinblättert, dazu auch noch die Hin- und Rückfahrt, eventuell Verpflegung und Übernachtung berechnen muss, ist man mit dem "TV-Monatsticket" im Wert von 20 € sehr gut dran. Insofern denke ich aber, daß solche Preise nicht gehalten werden können, da Sky auch die Rechte refinanziert haben möchte. Ich gehe mal davon aus, daß ein Paket (ob es sich hierbei um ein Sport- oder Bundesligapaket ist, ist es erstmal so dahingestellt) mindestens 25 € kosten wird.

    Gruß,
    Coolman
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    das ist Q tom nicht wert ;)

    ja die Gebür für VDSL kommt bei mir auch noch dazu und fürs HD Paket und für MTV Paket achja und das italo Paket auch

    Ohne Personalrabatt wäre ich bei ca. 100 euro denke ich mal

    Na wenn du extern arbeitest oder intern kannst du dir doch den rabatt übern Personalverkauf geben lassen.

    Die wollen die Personalnummer und fertig, dann bekommste je nach Kalibrierung.

    Wenn du extern bist, musste mal auf deine Gehaltsbarechnung gucken, dort steht auch eine Personalnummer der Telekom drauf, die musste dann angeben beim Personalverkauf;)
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Wer jemals selbst im Stadion war, wer jemals selbst auswärts mit dabei war, versteht, weshalb ein paar Bilder auf dem Fernseher nicht mal annährend die Emotionen wecken und weshalb das eine mit dem anderen nciht vergleichbar ist. Schon gar nicht preislich.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Da gebe ich dir recht. Aber was willst du mit preislich genau sagen?
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Wie hieß es in der Kreditkartenwerbung noch so schön.... "manche Dinge sind unbezahlbar".

    Einen Stadionbesuch kannst du niemals gegen die TV-Konserve aufrechnen.
     
  9. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    genauso sieht das aus!
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Da stimme ich dir zu, aber manchmal hat man auch keine Lust, bei der Kälte den ***** abzufrieren. ;) Sowas hatte ich schon mal erlebt. Nach dem Stadionbesuch hatte ich nur gefroren, weil es so kalt war und dazu auch kalte Wind wehte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.