1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab Weihnachten bei Entertain???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von IGLDE, 6. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Da wird auch keiner Antworten. Das machen die nie.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    macht auch kein Sinn das dort einer antwortet, warum sollten die auch, wenn die es bekanntgeben, dann soll logsicher Weise auch die Aktie beider Unternehmen sich steigern...., man erwartet von der Mitteiling gewinne und bei einer Aktiensteigerung geht es um Millionenbeträge.

    Da werden die Leute garantiert keinen Forenschnüffler eine Auskunft geben, soviel Sachverstand sollte eigentlich vorhanden sein.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Was soll man machen :)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    was man machen soll ist einfach:

    Abwarten bis die Bestätigung kommt, denn mit allem anderen kann man hier nicht besonders gut umgehen.

    Bis zum Weihnachtsgeschäft ist es ja auch noch ein bischen Zeit, letztlich hat man ja herausgehört das die meisten nicht bereit sind die Preise zu bezahlen, wenn dem so ist, verstehe ich die ganze Aufregung deswegen überhaupt nicht.

    Für Leute die sehnsüchtig auf sky warten, ist klar das die es kaum erwarten können, schließlich bieten Programme wie Fox und sky atlantic auch Inhalte die bis jetzt nicht auf Entertain zu sehen sind.

    Serienhits wie Shameless, Walking Dead, Doctor Who, Drop Dead Diva sucht man derzeit noch vergebens auf der Telekomplattform
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    So ist es. Anfang Dezember müsste dann die Vermarktung beginnen, um das Weihnachtsgeschäft noch mit zunehmen.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Die Telekom hat doch immer zumindest in Berlin und online diese Weihnachtskalenderangebote, da gbt es mal im Shop ein T sinus, mal irgend ein Handy und schauen wir mal ob es dieses Jahr auch neue Hardware für Entertain gibt;)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Bei manchen beginnt es sogar früher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  8. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    da es eh für eine minderheiten gruppe ist, spielt der zeitpunkt nur eine untergeordnete rolle..........
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Interessant zu wissen wäre, wieviel Kunden damals sky wirklich hatte auf Entertain und ob die alten Kunden wirklich bereit wären das ganze wieder zu abonieren.

    Ich weiss die Zahlen leider nicht, weil ich zu der Zeit bei T Mobile war, die wurden denke auch aber nie bekant gegeben.
     
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

    Ich hatte bis vor 5 Jahren ein Premiere Sat-Abo, das noch mehr als ein Jahr lief. Mein Vermieter stellte im Rahmen der Digitalisierung auf DVB-T und ich auf Telekom Entertain um. Obwohl es damals offiziell nicht möglich war, wurde aufgrund einer Reklamation, die ich an Premiere schrieb, mein Sat-Abo sondergekündigt, als ich nachweisen konnte, dass ich Premiere über Telekom Entertain gebucht hatte. Premiere/Sky über Entertain hatte ich dann bis zurvplötzlichen Einstellung bei Entertain.

    Ich würde mich über ein Comeback von Sky freuen (und viele Kunden auch, wie ich aus Beratungsgesprächen weiß) - mal schauen, wie das ganze preislich wird (und ob ich dann doch von Premium (4) ISDN auf Comfort (5) IP umstellen werde)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.