1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab Weihnachten 2012 oder 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 8. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

Nun, bei mir war es etwas anders. Erst hatte ich das Rabattabo (8 Monate). Dann hat man mir 3 Monate umsonst angeboten, dann hat das Abo wieder neu angefangen (12 Monate). Kurz vor Toresschluss habe ich mir dann für 99 Euro die Sky+ Box geholt. Und die hab ich nun, und im Dezember wäre der Vertrag nun zu Ende. Wir kündigen aber nicht. Weil, so Zocker sind wir nicht. Wir haben Sky Film + HD und zahlen 43,90.

Bei der Telekom gabs Premiere übrigens nie mit Rabattangeboten. Da waren stets die aktuellen Paketpreise fällig. Keinen Umsonstmonat oder dergleichen. Nur Katze im Sack, sprich 24 bzw. 12 Monate MVZ und gut ist. Aber es lohnt sich nicht, da herumzufantasieren, was die Telekom wohl macht oder nicht macht. Es gibt ja noch nicht mal eine offizielle Einigung oder einen offiziellen Termin für die Schaltung, geschweige denn Preise. Also was solls.:D

Zum Sky+ Receiver: nun, wir haben keine Montagsproduktion. Das Ding schnurrt wir ein Kätzchen. Anytime und Go funzen auch, alles wie es soll. Wir werden aber auch die 2G Box nehmen, wenn das möglich ist, und das soll ja nun bald soweit sein.
    Zu der Bedienung: nun, ich vermisse hier die Suche-Funktion und die Programmierbarkeit via Internet. Aber letztere soll ja auch bald kommen. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Teil.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

43,90 EUR für Sky Film plus HD erscheint mir persönlich mehr als 33,95 EUR für Sky Komplett in HD (Neu-Abo). Wo doch sonst an allen Ecken gespart werden muss.

Prinzipiell könnte man wieder Sky Anytime in den Video in Demand-Store von Entertain integrieren. War so beim letzten Mal. War aber nicht der Bringer, weil die gleichen Filme über Videoload günstiger verfügbar waren. Unabhängig von weiteren Abos. Und ich sehe keinen Grund, warum die Telekom aufwändig eine Infrastruktur aufbaut, bei der sich dann Sky bedienen sollte.

Bei Entertain IPTV hatte ich zuletzt Premiere HD und Discovery HD zu je 10,- EUR/Monat gebucht. Für ein HD only-Paket zu vergleichbar akzeptablen Bedingungen darf die Belieferung gerne wieder aufgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  3. alex5652

alex5652 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja bei Entertain hatte ich das Paket "Premiere Blockbuster" für 9,99 Euro im Monat! Das waren noch Zeiten! :)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das Neu-Abo für Film habe ich 8 Monate für 16,90 gekriegt und dann später nochmal 3 Monate Film + HD komplett geschenkt und dann 43,90. Fand ich persönlich fair und Bonus genug. Und freiwillig bleiben wir dabei. HD-Paket only kannste bei Sky bestimmt knicken.... Aber was solls. :winken:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja, hatte ich auch. Blockbuster und Film und Thema. Waren 29,97 Euro zusätzlich zu Premium. Wollten alles ausser Spocht :)

6. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Also hier schreiben so ziemlich alle dass sie sich jährlich das Angebot von Sky holen:

33,90 Eur = Sky komplett + HD + Sky Go + Festplattenreceiver

Pay-Tv: Wieso ? Wie teuer ? Wo ? - FC Bayern München - Thema - Seite 247 - transfermarkt.de

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Die "überzähligen" 10,- EUR von Kimigino sind monatlich quasi Trinkgeld.
    Es gibt nichts besseres als einen begeisterten Kundenkreis.

Nachdem wir ihn in den letzten Jahren geduldig und erfolgreich auf HD-tauglich geschult haben, wollen wir uns jetzt an das Projekt wagen, Kimiginos Einkauf zu optimieren?
    :)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ach watt. Wir beide rauchen nicht mehr. Die Kohle ist schon da. :winken:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Möglich. Ich aber nicht. Ich bin vielleicht immer das Gegenteil. Mich interessiert auch kein Sport. Wie gesagt. Für mich gibbet keine Schublade. Und wir zahlen gern, das betrifft auch die GEZ. :winken:

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das waren noch Zeiten. Das hat sich mittlerweile wirklich gebessert.

MAC_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.