1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab Weihnachten 2012 oder 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 8. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Die Wanderheuschrecke zieht weiter.

    Bei UnityMedia passt es auch viel besser zur Unternehmenskultur.
    Glückwunsch allen Beteiligten zur neuen beruflichen Herausforderung...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Hahahahaha ich kann zwar eure Beiträge nicht mehr lesen, aber ich löse mal das Geheimnis auf.

    Ich habe nie gesagt das ich meinen Arbeitgeber " Telekom" verlasse.

    Ich habe lediglich gesagt das ich zum rosa Riesen ade sage und das ganze bestrifft nur meinen T Home Vertrag

    Und ja ich wechsel zu Unity Media, weil ich in nächster Zeit in Bonn sein werde und in Köln wohnen werde.....

    Nunja die hellsten Kerzen auf der Torte wart ihr ja noch nie, aber schön wie ihr euch in euren kleinbürgerlichen Köpfen Geschichten zusammenspinnen könnt^^

    Man wirft ein Stück ka*cke hin und die Maden stürzen sich darauf und freuen sich wie die verrückten.

    Danke für den Comedy-Sonntag^^
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Da haben wir uns gründlich missverstanden.
    Ich bin offen geschrieben eigentlich von einem "sanften" Rauswurf ausgegangen. Nun ja, in der Zentrale soll man die Leute auch besser anleinen können.

    Ich gehe davon aus, dass wir in gewohnter Qualität vom Glanz der Sonne weiter auf dem Laufenden gehalten werden. Findet sich jetzt der erste Kunde, der das grandiose Sky-Bundle-Angebot bei UnityMedia ausprobieren kann, um uns in der IPTV-Wüste zu berichten.

    ...Ich geh' dann mal wieder Kupferbuddeln, Glas spleißen - oder halt, sitze ich nicht auch im Call Center?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Bei der Telekom wäre auch in der neuen Rechteperiode nicht anders geworden. Man kann die Rechte alleine über Abogebührern oder Entertain nicht finanzieren ....
    Jetzt hat die Telekom noch für ein Apfel und ein Ei bekommen ...
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Man kann in einem Pay TV-Produkt nicht Werbung bis zum Anschlag bringen, nur weil man exklusive Verwertungsrechte hat und den Interessierten ab Sommer 2013 keine Alternative zum Live-Empfang bereitsteht. Die Alternative ist nämlich: Verzicht.

    Insbesondere, wenn statt 15,- EUR für LigaTotal!-Abonnenten demnächst die Rechnung 16,- EUR (BigTV) plus 27,- EUR (Sky Bundesliga) faktisch nur für Bundesliga lauten sollte, womöglich noch 10,- EUR Aufpreis für drei HD-Kanäle (statt 10). (Hinweis: Sky Komplett inkl. HD, Sky Go und Festplattenrekorder wird aktuell anderswo für 33,90 EUR/Monat verramscht).

    Wenn ich Docfred richtig verstehe, das deckt sich auch mit meinem gelegentlichen Eindruck, wird Sky auch redaktionell immer mehr zum RTL des Pay TVs. Das wohl das größere Thema. Gute Reise!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    :eek:

    sollte dieses glaskugelthema irgendwann so enden, wirds ein flop.........
    eine ganz,ganz kleine minderheit wäre nur bereit soviel geld zu bezahlen.....
    da kann man sich auch gleich ein sat oder kabel abo holen und hat einen vernünftigen receiver und kann die aufgenommenen sachen auf pc transportieren usw...................
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Nun, Sky wird in einem Atemzug zumindest hier nur mit BuLI verbunden.
    Aber was ist mit denen, die sich mehr für die Filmkanäle interessieren?
    Allen Spekulationen zum Trotz - man hat doch weitaus realistischere Spekulationen, wenn man die Skypakete bei den KNBs vergleicht. Mit viel Glück kommen auch Bundlepakete wie z. B. bei Netcologne zustande.
    Ich meine, wer weiss. Nichts ist unmöglich. Aber auf den Deal - Sky nur komplett buchbar oder - Sky gibts aber auch komplett für 33,90 Euro (Ja, aber nur im 1. Jahr) - würde ich nicht setzen.

    Welt plus Premiumpaket. Welt Extra gibts wohl eher nicht, weil dies Satkunden vorbehalten ist. Und die T wohl ihr BigTV auch vermarkten will, genau wie die KNBs ihre Digi-Pakete. Daran ändert wohl auch ein Hybridreceiver nix, so lieb haben sich Sky und T nun auch nicht.

    Also wird man es mit den KNBs vergleichen können, die Preise sind bekannt. Alles andere ist an den Haaren herbeigezogen, herrje war der Sonntag so langweilig??? Schafft Euch einen Hund an.... :love:
     
  8. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Also der HD-Festplattenreceiver von Unitymedia ist ja ein Traum. Bei einem Familienmitglied wurde das Teil bereits 4 Mal innerhalb von 9 Wochen getauscht! Die Probleme sind sogar Unitymedia bekannt.:D
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    kimigino,
    Du solltest doch das lustige Spielchen bei Sky kennen:
    Niemand, der ein Rabatt-Abo hat, muss im Folgejahr Listenpreis zahlen.

    Fristgemäß kündigen, den ersten Rückholer-Anruf ablehnen, weil zu teuer und - gelassen abwarten. Sky-Preisbildung im Direktvertrieb ist wie beim alten Fischbrötchen: Kurz vor Ladenschluss immer am günstigsten ('tschuldigung an Euren Fisch). Besonders, wenn der Ladenschluss auch noch vor dem Quartalsende liegt oder Covenants wackeln.

    Gar nicht erfreulich, wenn Sky die Kundenverbindung bei Entertain IPTV nicht in der Hand haben sollte. Dann gibt's die Produkte nur zu den verrückten Listenpreisen bzw. den noch absurderen Bundle-Kombinationen, ganz ohne das lustige Spielchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Meine Frage ist auch, falls Sky bei Telekom-Entertain geben sollte, was natürlich wünschenswert ist, gäbe auch Sky Anytime oder nicht? Falls Sky Anytime geben sollte, wie will Sky die Filme auf den Mediareceiver von Telekom speichern? Meines Wissens funktioniert es nur auf dem Sky HD-Festplattenreceiver, oder?

    Wenn die Preise vertretbar wären, würde ich mir sofort einen Abo holen. Aber ich bin nicht bereit, für zwei Pakete inkl. HD-Sender mehr als 50 € monatlich auszugeben.

    Gruß,
    Coolman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.