1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab Weihnachten 2012 oder 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 8. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    hat immer schon lange gedauert, wird immer lange dauern, keine termine, keine zeitfenster, alles wie immer. verstehe nicht die unruhe, bei rtl hd ist die lage doch bekannt, telekom möchte soweit bekannt wie bei sat1/pro7 ohne den restriktionskram senden, bei sky sind sie sicher schon viel weiter als bei rtl, kommt bestimmt schon nach dem weihnachtsgeschäft anfang 2013 in das telekom angebot dazu.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Gestern das Club-Spiel in einer Skybar angesehen... Gnade uns Gott ist das schlecht. Zusammengefasst.... Werbung, Boulevard, Werbung, Eigenwerbung, 5min Sportberichterstattung, Boulevard, Werbung, Eigenwerbung, Werbung, Spiel, Werbung, Spiel, Werbung.....


    Wer sich das freiwillig antut und dafür auch noch 33+€ zahlt....
     
  3. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    wer bundesliga will, muss sich das antun, es gibt keine wahl mehr.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Was hast Du eigentlich davon? Das kannste eigentlich auch Deinem Frisör erzählen. Du warst gar nicht dort, stimmts? :eek:
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Heimspiele im Stadion und Auswärts eben in der Sportschau.


    Schon allein die Entwicklung der Castrop ist ja beängstigend. Ich erinnere mich an sie als ernsthafte (Field)Reporterin und gute Moderatorin, auch mit Geschmack und seriösem Auftreten. Das gestern war einfach nur peinlich und dazu von der Aufmachung her billigst nuttig.

    Dazu gibts in "ASAT" kaum mehr Interviews, Meinungen und Analysen schon mal gleich gar nicht. Da weiß man erst, wie unglaublich verwöhnt man die letzten Jahre mit LT! war.

    Also von mir mal abgesehen, der mit Sky ja ohnehin hadert, kenne ich niemanden, der sein LT!-Abo in ein Sky Bundesligaabo verlängern wird oder würde. Wirklich keinen.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    es gibt Persönlichkeiten, die der DFL nahelegen, ernst ins Thema zu gehen mit sky im Bezug auf die Bundesligaberichtserstattung.

    Thema: 2013 kommt sky back aber man kann nur sky Komplett buchen...keine Einzelpakete..

    entertain Kunden sollen wohl ca. 50 Euro zahlen...
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV


    Ich habe gehört, das es wie bei Unity Media kommen wird, das man die Pakete buchen kann, Mindestvoraussetzung das Premiumpaket und pro Aufbaupaket 26,90 zusätzlich je Skypaket.

    Ob es so kommt oder nicht kann ich dir nicht sagen, denn in kürze sage ich Ade und Baba zum rosa Riesen.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Ade und Baba jetzt schon?:eek:
    Da ist wohl ein Mietvertrag vorzeitig gelöst worden, scheint mir glatt.
    Vielleicht sollten alle Beteiligten noch etwas abwarten, bis Sky Erkenntnisse gewonnen hat, wie die geniale Tarifierung bei UnityMedia aufschlägt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    na das wäre doch mal was. Um diese ging es ja auch, um sonst nichts. Was sky sonst treibt weiss ich nicht, ist mir auch egal. Aber was man da gestern gesehen hat, trieb einem den Angstschweiß auf die Stirn. So grottenhaft schlecht, oberflächlich ... So war das nicht, als die Telekom sky den Laufpass gab. Furchtbare Entwicklung. Und ich hab damals ordentlich geschimpft, dass man was eigenes auf die Beine stellen wollte. Vielleicht kannte Bonn ja die inhaltliche und konzeptionelle Marschroute schon und hat die flucht ergriffen
    ...
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV


    hast du was getrunken?

    Wie du weisst dreht sich alles um Kohle auf dieser Welt und selbstverständlich nehme ich ein besseres Angebot an, aber wen erzähle ich das.......

    Aber Mietvertrag ist gut gesagt^^:D:D:D

    Ich schlage vor du kümmerst dich um deine Buddelei und ich mich um das was ich gut kann.

    Und weil ihr bestimmt so unschlagbar Neugierig seid, will ich euch auch nicht vorenthalten wohin ich gehe^^

    Unity Media

    Und weil ich nicht neugierig bin was ihr dazu zu sagen habt, landet jetzt das nächste Panoptikum auf meine Trollliste^^

    Also sage ich zu dir jetzt mal sofort ade und baba Datenbuddel:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.