1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab Weihnachten 2012 oder 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 8. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was leider mit der tapatalk App immer total mühsam ist. Sonst hast du natürlich recht. Und editieren während der andere die Antwort tippt gilt eh nicht, das ist gefudelt. ;-)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Nur würde mich das trotzdem interessieren wo er das mit Bundesliga Fand. GesamtVerträge für mich heißt das alles auch die Bundesliga ab Sommer/Herbst 2013 was Sky angeht
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Verhandlungen mit Sky Auch mit dem Pay-TV-Betreiber Sky, der ab der Saison 2013/14 sämtliche Live-Rechte an der Fußball-Bundesliga hält, verhandelt die Telekom weiter. „Wir sprechen mit Sky – aber nicht über eine Sublizenz“, stellte der Telekom-Sprecher klar. Für den Entertain-Zuschauer bedeutet dies: Es wird – eine finanzielle Einigung beider Unternehmen vorausgesetzt – künftig bei der Telekom das Sky-Gesamtpaket geben, wie es über Satellit und Kabel verfügbar ist. „Liga Total“ wird nach dieser Saisoneingestellt,dieFußballfans werden dann auf interaktive Elemente oder die persönliche Bundesliga-Konferenz verzichten müssen. Derzeit hat die Telekom Reinhardt zufolge rund 250.000 „Liga Total“-Abonnenten. 200.000 davon nutzen das stationäreEntertain-Angebot, 50.000 sehen „Liga Total“ über ihr Smartphone. Zwei-Millionen-Grenze im Visier Die Telekom, die gegenwärtig insgesamt 1,8 Millionen Entertain-

    Infosat
    http://www.infosat.de/Meldungen/?ms...tm_medium=twitter&utm_campaign=IS+News+Medien
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Hast du mal nen Quell Link dafür. Vielen Dank.

    P.s. ich lese daraus, Liga Total Tod (wissen wir schon) Und Sky wirds eventuell als Gesamt Paket geben mit Bundesliga. Also weiterhin Bundesliga, wenn Einigung, bei Entertain, halt von Sky... Also steht auch nichts neues drin ausser Eventuell das es Sky nur als GesamtPaket geben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Ja , also nicht nur Sky Bundesliga, sondern Sky gesamt oder gar nichts.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Ja, dein Beitrag Nr26 war was das angeht verwirrend aber so stimmt es jetzt. Aber leider nichts neues. Schade eigentlich. Aber was anderes hätt einen auch gewundert...
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke auch das hier nur jemand Liga total und Bundesliga gedanklich durcheinander gebracht hat. Ich mag mich ja täuschen aber ich glaube genauso habe ich das vor einigen Monaten auch schonmal geschrieben, für mich bestätigt die Meldung nur dass man offenbar sowohl mit RTL wie auch sky nach wie vor verhandelt (wovon man bisher auch ausgehen konnte) und ich für meinen Teil eher die Frage des wann statt des ob stellen würde. :)
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat denn irgendwer ernsthaft was anders gedacht, das wäre doch für beide Seiten eher unattraktiv.
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Die verhandeln mit Rtl über HD und mit Sky. Ich frage mich immer wieder, warum das immer Monate , bald Jahre dauert.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

    Wenn Sky sich mit Telekom einigen würde, dann wäre es ein Argument mehr, bei Telekom zu bleiben. Dann könnte ich nicht nur Bundesliga, sondern auch Champions Leaque und DFB-Pokal live verfolgen.

    Gruß,
    Coolman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.