1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab Weihnachten 2012 oder 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 8. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky ab 2013 (eventuell) wieder bei Entertain IPTV

Wieviel Bundesländer und Einwohner hat gleich nochmal Deutschland?

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland

Insgesamt neun europäische Nachbarstaaten grenzen an die Bundesrepublik, naturräumlich zudem im Norden die Gewässer der Nord- und Ostsee und im Süden das Bergland der Alpen. Sie liegt in der gemäßigten Klimazone und zählt mit rund 81,9 Millionen Einwohnern zu den dichtestbesiedelten Flächenländern der Erde.

Also ja, ich behaupte mal nur ein kleiner Teil :)

Wie erwähnt gibt es in Deutschland mehr als die Drei/zwei Großen. Wilhelm Tel, Primacom. MDCC usw usw

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Du verstehst es nicht.... Egal...

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok. Also wieder weg von Kabel/Unity und zurück zum Thema Entertain. Dafür sind wir ja hier im t-Home forum. Danke

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Euch sollte klar sein, das es "keine" Sonderpreise geben wird, wie bei sky. Auch sollte euch bewusst sein, das ihr bei den sky Channels mit einer, etwas Kundenunfreundlicheren Restriktion leben müsstest.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mit den Sonderpreisen könntest Du Recht haben. Restriktionen halte ich für übertrieben. Sky ist nicht RTL. Ich kann mich erinnern, das mal alles für die T-Home Box freigegeben hat (zugegeben, erst konnte man Premiere nicht aufnehmen, dann doch). Und heute, im Zeitalter von SKY+ wäre es potentiellen Neukunden für viel Geld schwer beizubringen, bei T-Home wieder damit anzufangen, und sich dafür zu binden.:eek:

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wir sind jetzt einige Jahre ohne Sky ausgekommen, Mangelerscheinungen sind nicht aufgetreten. Da schmerzt anderer Mangel bei Entertain mehr.

Falls es für Entertain IPTV-Kunden auch eine 50%-Aktion für das komplette Sky Portfolio einschließlich HD und Sky 3D gegeben hätte, wäre das eine ernsthafte Überlegung Wert gewesen. Wenn Sky Vollpreise kassieren will und dann womöglich noch eine Aufnahmesperre schalten lässt - dann sollen sie sich halt andere Dumme suchen. Wir entscheiden das nüchtern nach Value for Money.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich glaube, ich fahre ganz gut damit, zweigleisig zu fahren (T-Home und Sky+ über Sat). Wenn ich auch nicht an Aufnahmesperre glaube (Glaubensinduktion von Southkorea), dafür aber sicherlich an andere mögliche Repressalien. Und so hat man immer ne Ausweichmöglichkeit und 2 HDDs (und, wer will auch das komplette HD+ bei Sat). Und auch die RTL Pays, die bei T-Home fehlen.;) Pro7 Fun, was bei Sky fehlt. Irgendwas fehlt irgendwo immer (siehe KNBs). 2 ist immer gut (ausser beziehungsmässig, das wär mir zu stressig und zu teuer mit der Zeit).:LOL:

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Man sollte nicht nur den monetären Punkt der Seite sehen. Sky wird ebenfalls versuchen für seine mobilen Dienste ggf. Vorzugskonditionen herauszuschlagen.

Ich würde nicht ausschließen, dass es auch noch unterschiedliche Vorstellung darüber gibt, wie die Datenabrechnung von SkyGo ablaufen soll.

SkyGo ist bei den aktuellen Mobilfunkverträgen mit Volumengrenzen absolut nutzlos im UMTS-Netz... ich gehe davon aus, dass dort noch nicht das letzte Wort gesprochen ist...

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Daran wird es aber keine Änderung geben, Volumen ist seit 2005 drin, endlos surfen, war nur mal kurz bei Vodafone möglich: Bei UMTS als sie schlicht vergessen haben, das in die Verträge zu schreiben, bei LTE Zuhause bis Anfang August. Nun werden die aber auch schön gedrosselt. Richtig, mich fragt bei T-Mobile mit SpeedOn auch keiner. Und jetzt wo ich VDSL haben könnte, kann ich mich nicht aus meinem Mobilfunkvertrag kaufen, läuft munter bis 2014.

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mir ging es eher darum, dass Sky versuchen wird, dass die Verwendung von SkyGo ohne Datenberechnung (wie bei MobileTV) erfolgt oder man integriert es in MobileTV, damit Abonnenten mit T-Home und T-Mobile Verträgen SkyGo auch unterwegs „kostenlos“ verwenden können.... das könnte man ja regeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.