1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab wann buchbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 14. Juni 2009.

1. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY ab wann buchbar?

Tja, wenn ich nicht so in der Pampa wohnen würde wo anstatt S-Bahnen noch Pferdekutschen fahren und der nächste MM über 50 KM weg entfernt ist, wäre das mit Sicherheit eine Option ;-)

Aber von der reinen vorgehensweise mit den Paketen und jetzt schon Premiere buchen ist OK oder?
    btw. Ich habe ja 2 Receiver von Technisat zu Hause mit AC Light Modulen. Soll heißen ich bräuchte eine S02 Karte. Bekomme ich diese problemlos im Fachhandel?

Danke und Gruß

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, eine S02 Karte bekommst du problemlos im Fachhandel. Sage dort einfach du hast eine D-Box 2! :winken:

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich habe gerade eben mein abo umgestellt also vorgemerken lassen so das ich ab 4.07.09 alles sehen kann. habe 2 monate für 16.90 euro danach für 49.90 alles ausser fussball.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das geht? Werd ich dann wohl auch mal machen, am 04.07. wird die Hölle los sein, da is wahrscheinlich nix mit telefonisch umstellen lassen

5. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

also der nette mann am telefon hat mich vorgemerkt. sagte das ich dann noch post erhalte nach dem 4.07. aber erstmal 2 monate für 16.90 alles habe. sag dann mal obs geklappt hat

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich befürchte aber trotzdem wieder Chaos, vor allem bei den Abbuchungen. Fängt ja schon damit an, dass im Juli erstmal 3 Tage der alte Preis anteilig und danach die 16,90 Euro anteilig für 28 Tage gezahlt werden. Schon die erste Falle ;).

7. cub

cub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab auch mein Abo vor 2 Tagen auf alles ausser Fussball + HD für 49,99 EUR umstellen lassen.
    Als ich das heute gelesen habe, habe erneut bei Premiere angerufen um sicher zu sein auch 16,90 EUR zu zahlen.
    Der Mitarbeiter wusste nichts davon und hat immer wieder angefangen das ich ja ein Abo mit 29,99 EUR momentan hätte und warum ich jetzt 16,90 EUR bezahlen möchte. Auch auf die Reservierung andeutend hatte er mich nicht gefunden. Nach 15 Minuten hab ich es aufgegeben.
    Bin gespannt ob ich ab 4.7. Disney Cinemagic in HD sehe.
    Schöne neue Sky Welt und ich freu mich drauf, aber der Service nach wie vor :wüt::confused:

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Bei diesen Inofs werde ich noch warten:D

Ich gehe mal davon aus, dass ab 1.7.09 die Sky HP aktiv sein wird. In den von Premiere ausgeschickten Briefen steht doch Juli. Da gibts dann sicher genauere Infos.

9. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unfassbar,

mir hat der Typ an der Premiere Hotline gerade wortwörtlich gesagt: "Selbst Schuld wenn Sie auf SKY warten wollen weil das ja viel teurer als Premiere ist"

Und so wie ich es mir weiter oben überlegt habe mit dem Abo würde es nicht funktionieren. Warum konnte er mir nicht erklären.
    Ich habe dann entnervt aufgelegt.....

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Das sieht wohl ein Mitarbeiter seine Prämie schwinden:D