1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab wann buchbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 14. Juni 2009.

1. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY ab wann buchbar?

Servus Jungs! Kurze Frage an die Spezialisten unter euch ;)!

Hab schon paar jahre kein Premiere mehr jetzt die Frage wo lässt sich das Abo Besser abschliesen!? im Fachhandel oder doch Per Online dann ab 4.7.2009 auf Sky.de oder direkt dort in der Hotline ? hab hier in Saturn,Media Markt oder Pro Markt in der Nähe!

Abo das ich gerne haben würde im Kabel bei NetCologne!
    Sky Welt + Sky Sports + SKy Bundesliga + HD für 49,99€

und noch ne Frage! ich bräuchte einen HD Recevier, gibt es da auch unterschiedeliche wenn ich die z.b online oder direkt im Saturn bestelle ? Will jetzt nicht irgendein ein alten Premiere recevier,der verstaubt im Saturn Regal stand...

Ab Dezember kommen welche mit HD und Festplatte von Sky. Da ich schon gern den Vorzug mit HDD nutzen möchte! aber mir die wenn ich die Selber kaufen würde zurzeit einfach noch nicht in mein Budget passen. vom Preisslichen her

Wäre es Evtl möglich wenn ich ein SKy HD receciver miete/Leihe den im Dezember zu Tauschen auf HD mit HDD ?
    wäre ja sonst ein nachteil wenn kunden die jetzt das abo direkt holen die dann nicht bekommen weil sie schon einen haben auf liehe/miete...

schonmal ein danke für euere antworten!

2. Kauai

Kauai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    ich bin Kunde von Kabel-BW und von Premiere.
    Bei Kabel-BW fällt bekanntlich zum 8.8. Bundesligafußball weg.
    Somit will ich nun die Bundesliga (wieder) bei Premiere oder Sky abonnieren.
    Derzeit zahle ich an Premiere 40 EUR/Monat (komplett ohne Buli)
    und 15 EUR/Monat an Kabel-BW für die Buli.

Wie fahre ich zukünftig am günstigsten?
    1. Heute bei Premiere anrufen und zum alten Abo noch Buli dazuordern? (da würde ich dann vermutlich 54 EUR zahlen)
    2. Warten bis Juli/August und dann das (übernommene) Sky-Abo erweitern?

Gruß Kauai

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde letzeres machen. Und zwar im August, dann bekommst Du 2 Monate nur Sky Welt berechnet und zahlst solange erstmal den niedrigeren Preis.

4. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß nicht ob das schon irgendwo angesprochen wurde, aber was passiert mit einem Prepaid Abo wenn man auf die neue Struktur wechseln will? Der Restbetrag müsste doch verrechnet werden. Gibts dazu schon was konkretes?

Mein 4er + HD läuft noch bis November und ich würde wegen der neuen HD Kanäle (und der 16,90€ für die ersten 2 Monate) auf Film + HD wechseln.

5. Kauai

Kauai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich jetzt nichts mache, zahle ich doch weiterhin bis zum Vertragsende 40 EUR/Monat.
    Wenn ich nun aber im August Fußball dazubuche, weiß ich doch gar nicht, was mich dann das ganze Paket kostet. Die Sky-Preise sind doch noch gar nicht bekannt, oder?

Edit: gerade die neuen Preise selbst gefunden: http://www.sky.de/presse.html
    Somit wird das komplette Paket nur um 1 EUR/Monat teuer, d.h. 54,90 statt 53,99

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  6. Oberfoerster

Oberfoerster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ist eigentlich schon etwas zum thema "zweitabo" bekannt?
    ich hab diesbezüglich keinen brief erhalten ... :confused:

8. Michi121

Michi121 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD

Nachdem ich heute meinen Brief mit der Senderliste bekommen habe, kann ich sagen: Nix Milchmädchenrechnung, bei meinem Paket ist auch Sky Sport HD dabei, der bspw. am 04.07. Wimbledon und sowohl die Champions League als auch die BuLi überträgt - zwar nicht alles live und nicht alles die spannendsten Übertragungen, sonst wäre ja der Reiz für Sport 1 u 2 weg, aber immerhin...

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mich vor 2 Tagen auf die neuen Pakete umstellen lassen da es für mich billiger wird und ich 18 neue Sender bekomme. Und gestern kam bereits die schriftl. Bestätigung von Prem./Sky, ging ja besonders schnell auch sind schon alle Sender frei geschaltet! Ich bin mit dem neuen SKy bis jetzt zufrieden.

10. Tom.O.

Tom.O. Guest

auf der österr. Premiere-Seite kann man sich noch immer unverbindlich für ein "Frühbucherangebot" betreffend deutscher Bundesliga registrieren.

premiere|Jetzt einsteigen|Angebote

Habe das bereits vor einigen Wochen gemacht und bis dato überhaupt nichts von Premiere gehört (ausgenommen des Standardbriefes mit der Senderauflistung, die alle bekommen haben).

Ist irgendwem schon eine Info untergekommen, welche Art Angebot da noch kommen könnte?