1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2009.

  1. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Also ich bin kein Sky-Experte, aber zumindest in der Nachricht steht es für mich so drin, dass man das Paket, welches Du buchst, immer voll bezahlen musst und nur die Sender, die Du nicht gebucht hast, kostenlos bekommst für zwei Monate.
    Also wenn man Welt bucht: 2 Monate 16,90 und alles sehen und danach 16,90 und nur Welt sehen.
    Oder Dein Paket oben buchen: Dann 2 Monate 49,99 und auch Bundesliga sehen und danach 49,99 und wie zuvor nur ohne Buli.

    So lese ich die Meldung zumindest. Gibt es eine offizielle Quelle, wo man das genauer nachlesen kann?
     
  2. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Bin gespannt ob es auch bald ein interessantes Angebot mit Receiver geben wird.
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Wie wird es sein?

    12 Monate gucken und nur 10 Monate bezahlen?

    Glaube ich nicht.

    Es wird wohl so sein:

    14 Monate gucken und 12 Monate bezahlen.;)
     
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    ne du buchst mindestens sky welt für 12 monate und darfst die ersten 2 monate das komplette sky sehen,dann zahlst du für die restlichen 10 monate nur noch welt,falls du nicht aufstockst.:winken:

    verglichen mit alkoholkonsum würde das heisen:

    du bekommst für 16,90/mon. 12 monate lang jeden monat ne kiste bier,zusätzlich gibt man dir die ersten 2 mon. noch 4 flaschen schnaps oben drauf.
    nach diesen ersten 2 mon.ten sollst du dann wieder mit ner kiste bier klarkommen,was ja überhaupt nicht geht,hat man sich doch so an das hochprozentige gewöhnt.
    also wirst du spätestens nach 2-3 tagen zum höhrer greifen und dir wieder 2-3 flaschen spiritiosen/monat zusätzlich ordern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2009
  5. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Genau, und wenn du nach 2 Monaten aufstockst, fangen wieder neue 12 Monate an ;)
    Also in der Summe 14

    Aber abwarten. Ich denke, die meisten hier haben eh laufende Verträge und es gibt nur wenige, die mit den neuen Tarifen sparen können im Vergleich zu früher (außer man will natürlich die neuen HD-Sender sofort haben, dann muss man ja umsteigen). Ich zahl derzeit für Welt, Sport und Film 25 EUR und werde meinen Vertrag so oder so laufen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  6. Rick67

    Rick67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Hallo,

    habe auch gerade mit zwei Hotlinern gesprochen.
    Die zwei Freimonate wurden jeweils bestätigt.
    ABER: Dieses Angebot gilt nur für Neukunden, nicht für alte Premiere-Kunden.
    So wurde es mir von beiden Premiere-Mitarbeiter gerade am Telefon gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Und das ist totaler Quatsch.

    DWDL.de - Sky schaltet komplettes Angebot für alle Kunden frei
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Na dann habe ich ja Glück gehabt.Ich habe 2 Premium Pakete(Bundesliga,Sport) für 34,99 Euro und 2 Monate kostenfrei,muss nicht das dusselige Zwangspaket Welt dazu nehmen. Was mich jeden Monat noch mal Extra gekostet hätte.

    Das Angebot ist ja echt Genial:D
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Verstehe ich jetzt nicht dein Posting. Willst du dein Premiere Abo behalten oder auf die Sky Struktur wechseln?

    Mal davon abgesehen, du mit Ablauf der MLVZ deines Premiere Abos sowiso in die Sky Struktur mit dem "dusseligen" Weltpaket wechseln müsstest.
     
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Exakt das ist der Pferdefuß. Ohne 10 Moanate a 16,90 geht gar nix, außer das Schnupperschauen diesen Samstag und Sonntag.

    Wenn Du das Schnupperabo nimmst, akzeptierst Du die neuen AGB's von Sky und eventuelle Sonderkonditionen aus dem Altabo sind ab Zeitpunkt der Buchung Geschichte (ob noch verbleibende Mindestlaufzeitmonate zu den 12 Monaten dazu gerechnet werden oder mit dem Wechsel unter den Tisch fallen, keine Ahnung).

    Edit:
    Vorher geschriebenes gilt möglicherweise doch nicht für Bestands-Abo-Kunden. Aber mir, als Noch-Flexkarten-Nutzer (was bekanntlich ausläuft) ist das mit den Freimonaten mehrfach angeboten worden. Für Abonnenten kann das eventuell anders ausschauen. Möglicherweise lässt Sky da einen Wechsel zu einem teureren Packet auf diese Art und Weise auch zu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009