1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2009.

1. Univers

Univers Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

Also ich habe gestern mit der Hotline 2x gesprochen. Die erste Dame war "neu" wie sie sagte und meinte das wir Bestandskunden das Willkommensangebot 2 Monate 16,90 und danach den normalen Preis nicht buchen können. Allerdings wusste diese noch nicht mal das Sky jetzt die Boxen zum Abo dazugibt. Eine Stunde später erneut angerufen und einen kompetenten Mitarbeiter dran gehabt. Ich sagte auf blöd warum ich nicht alle 7 HD Sender freigeschaltet habe, da ich das volle Programm (Premiere) abonniert. Er sagte "weil ich kein SKY Kunde, sondern noch Premiere Kunde wären", danach hatte ich ihn. Ich sagte gut "dann muss ich wohl SKY Kunde werden und bekomme das Willkommensangeot 2x 16,90, danach 59,90 inkl. jeweils TVD."
    Er sagte "ja wir stellen das heute im Laufe des Tages um. Spätestens morgen früh sind die Sender frei." Und heute morgen Fernseher eingeschaltet und siehe da alle Känale frei. :LOL::winken:

Leider muss man deswegen anscheinend öfter anrufen und immer wieder aufs neue versuchen. Bis mann den richten an der Strippe hat.

Viel Erfolg auch euch.

2. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Also ich hab jetzt auch zum x-ten mal angerufen. Die neue Auskunft lautet. Ich habe noch das alte Prem Paket und es läuft im Sept. aus. Danach bekomm ich ein Angebot von Sky und dann ist das 2-Monatsangebot oder ähnliches sicher möglich. Soweit so gut. Ich hab aber schon letzte Woche auf Sky umgestellt und sehe alle Sender. Da weiss scheinbar keiner so recht was er tut.

3. DIS1973

DIS1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also hat es schon jemand definitiv bekommen, so werden wir es auch bekommen!

4. Univers

Univers Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Angebot 16,90 für 2 Monate läuft nur bis 31.08.09

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin seit 2002 dabei, eben kam der Anruf. Mein Vertrag läuft noch bis November (5er-Kombi). Wenn ich jetzt zustimme, dann wären die alten Kond. bis Ende Nov., dann kämen die 2 Monate komplett für 16,90€, danach der Umstieg in die neue Struktur.

6. radio bino

radio bino Guest

Die könnten bei mir auch anrufen, hätte ich nichts dagegen, mein Vertrag läuft nämlich auch noch bis November. :winken:

7. ikehajnal

ikehajnal Guest

haben die überhaupt deine tele,nicht dass du vergebens wartest.;):D
    mein die aktuelle:)

8. scp06

scp06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder

Ist das Willkommensangebot auch innerhalb einer gewissen Zeit oder nach Ablauf der 2 Monate komplett kündbar?

9. Master-D

Master-D Guest

Nö, SKY Welt wirste danach mindestens weiter abonnieren müssen.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mal ne Frage. Wie lange dauert es eigentlich, bis man von Premiere/sky Post bekommt, wenn man online sky gebucht hat? Bin Neukunde, bzw. möchte bei sky Abonnent werden, und habe genau vor einer Woche sky-Komplett gebucht. Dekoder und Smartcard von KabelBW vorhanden.