1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab Mitte 2010 mit 4 weiteren HD-Kanälen und drei zusätzlichen Transpondern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 29. Oktober 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Sky ab Mitte 2010 mit 4 weiteren HD-Kanälen und drei zusätzlichen Transpondern

Tja das wird den nächsten Sommer auch wieder so sein, dass es keine neuen Serienfolgen gibt und das Filmprogramm auf lau läuft, obwohl man keineswegs einen Preisnachlass bekommt ;)

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ab Mitte 2010 mit 4 weiteren HD-Kanälen und drei zusätzlichen Transpondern

Wird das nicht langweilig?

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und diesen Satz beantworte ich mit einem kurzen nein, ist nicht angemessen.

4. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte nicht subjetives Empfinden als Fakt darstellen.
    Wenn Du es als unangemessen siehst, hast du die Freiheit das Abo nicht abzuschließen. Andere wiederum bezahlen soviel.

Und ich habe nichts anderes gesagt, als dass ein Komplettabo mit HD jetzt ein deutlich besseres Preis/Leistungs-Verhältnis hat als noch vor einem Jahr.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Oder ohne Sport und HD, geht doch! 32,90 für 50 Sender, ist doch in Ordnung...;)

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Dito. Denn mit dem Argument könnte man auch sagen: Wir geben Ihnen 35 HD- und 200-SD-Sender, dann sind dafür 200 Euro im Monat angemessen.

Das Sky-Managment scheint zu glauben, dass die mit mehr Quantität den Laden flott bekommen, selbst mit einer sehr kundenunfreundlichen Paketstruktur. Das mag in anderen Ländern funktionieren, in Deutschland m.E. aber nicht.

7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Entschuldige mal, Du nennst das subjektives Empfinden. Deine Aussagen sind aber Fakt. Ich akzeptiere andere Meinungen das sie das Angebot von SKY gut finden. Ich empfinde die Preise aktuell für das Angebot unangemessen.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich finde sie angemessen..:love:

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt: Im letzten Sommer mit Premiere gab es keine neuen Folgen, in diesem mit Sky dagegen erstickt man geradezu darin und ich vermute stark, daß man im nächsten das gleiche Problem hat, nur dann in HD.

So allmählich kann ich Deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen. Wenn man bedenkt, um welches Thema es hier geht und trotzdem kommen nur negative Beiträge von Deiner Seite. So als ob Du Sky den Untergang an den Hals wünschst, damit Du mit Deiner Anfangshaltung recht bekommst.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  10. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann!. Scheinst zu viel Geld zu haben. Da kannst Du ja auch jeden Monat in das Phantasialand gehen.