1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Wenn sie's so machen wie hier ist das Ganze recht untechnisch und von jedem "Technikanalphabeten" zu bedienen
     
  2. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Hallo,
    naja ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn man diesen Service mit einbringt. Mir geht es so das ich z.B. meine Karte jeden Abend mit ins Schlafzimmer nehmen. Interessant finde ich auch die beiden anderen Sachen. Natürlich muß ich nun auf passen was kommen für Kosten hin zu. Denn bei einem Komplett Abo von 59,90€ muß man schon sehen in welche Richtung es gehen wird. Denke auch das viele nun auf passen werden, was überhaupt noch für Kosten zu kommen werden, durch Aufschaltung neuer Sender egal ob SD oder aucch HD. Im übrigen warum läuft PayTV in anderen Ländern besser alsi In Deutschland? Erstens wegen dem FreeTV was sich auf jeden Fall nun ändern wird.
    Zweitens schaut Euch da mal die enderliste in SD und HD an.
    Ich denke das eine Vielfalt der Programme entscheidet wie PayTV erfolg haben wird. Es muß für jeden was dabei sein. Genauso aber auch bezahlbar. Bei mir wäre die Obergrenze für PayTV bei 75-80€, aber dann natürlich mit einer größeren Auswahl an Programmen mit besserer Bildqualität. Was ist Eure Meinung dazu?
     
  3. yasu

    yasu Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Ich denke du bist mit 75-80 schon eher die Ausnahme. Ich wäre bereit max 35 für HD-Only zu zahlen. Allerdings nur wenn die Randbedingungen (z.B. kein Receiverzwang) stimmen. Insgesamt glaube ich das es eine überschaubare Menge von Pay-TV begeisterten (ca 3 mio) und eine etwas kleinere Menge von zusätzlich begeisterungsfähigen (ca 1,5 mio) gibt. Wenn man die alle haben wollte müßte man die alle da abholen wo sie stehen. Also Inhalte, Preise und Pakete und Technik so gestalten wie die Kunden das wollen.
    Den APRU nicht über Zwangspakete oder künstlichem Verteilen der Inhalte auf unterschiedliche Pakete sondern über Zusatzleistungen wie die hier angesprochenen Sky+, Multiroom, Antytime/Anywhere steigern.
    Jetzt kommen wieder ein paar und sagen "günstigere Pakete gehen nicht.", "HD-Only geht nicht." usw. Warum geht dann "türkischer Basar", verlängern von Ramschabos, HD-Starter-Prepaid. Wenn man überlegt was allein das aushandeln eines persönlichen Preises für jeden einzelnen Kunden kostet und für einen Verwaltungsaufwand nach sich zieht kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Also ich würde das ganz interessant finden. Aber nur unter der Voraussetzung, dass ich gleichzeitig eine Sendung aufnehmen kann während ich eine andere gucke, also mindestens 2 Tuner.

    Und ist natürlich eine Frage des Preises. Gibt es schon Infos, ab wann sky damit rüberkommt ? Bisher steht ja nur die Aussage "im Mai".
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    zum verständnis:sky multiroom ist sowas wie legales homesharing ?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Gerade kam ein Trailer (war kein richtiger Trailer) sondern eher ein Hinweis, dass Sky+ demnächst starten wird.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Solche Ankündigungen gibt es nun schon seit Monaten.
    Details Fehlanzeige
     
  8. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    hab diesen kurzen Einspieler gestern aber auch zum ersten Mal gesehen...
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    ja dieser Sky+ Trailer gibt es auch erst seit gestern. Vor ein paar Monaten stand ja noch gar nicht fest, dass Sky+ in Deutschland starten wird.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Hab ich auch gesehen, nettes Grafikdesign :)