1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.036
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: areadvd.de

    Eine Diskussion zum Multiroom Dienst gibt es schon hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...681-sky-multiroom-kommt-nach-deutschland.html

    So wie es aussieht schwappt der ganze BSkyB Dienst nach Deutschland!
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Das kann mein Fernseher mit integriertem DVB-T/C/S-Receiver und PVR schon seit Jahren.

    Und da wir nicht in England, sondern in Deutschland sind, hier folgendes Gemecker:
    Erklär klar mal dem 60-jährigen Ostdeutschen, der nur Deutsch und Russisch kann, was mit Sky Multiroom und "Anytime/Anywhere" gemeint ist. Für uns ist das vielleicht noch selbsterklärend, aber nicht für die Masse der Deutschen, die sich größtenteils in die PISA-Ecke hinstellen sollten oder von Technik keine Ahnung haben. Hinzu kommt die "Ich will nur den Fernseher einschalten"-Fraktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Diese wissen auch nicht, was "High Definition Television", "Digital Video Broadcasting Terrestrial", "High Definition Multimedia Interface" oder gar "Timeshift" oder "Blu-Ray" ist. Das ist eigentlich auch nicht notwendig, denn die Menschen müssen nur etwas damit verbinden. Und so verbinden die meisten z.B. mit HDTV ein besseres Bild, ohne aber zu wissen, was die Buchstaben zu bedeuten haben.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.498
    Zustimmungen:
    2.266
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    absolut guter kommentar.die meisten älteren menschen kaufen erst einen neuen fernseher wenn der alte draufgeht.für österreich auch noch schlecht,multiroom denn von den abonennten gibt es eh nicht viele und viele haben wegen billigeren handy tarifen das festnetz abgemeldet.
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Andere wiederum verbinden damit pure Verarschung, ohne zu wissen, warum sie sich verarscht vorkommen.
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    skykunde was hast du heute gegessen, dass du so drauf bist? Deine ganzen postings strotzen nur so von negativer energie. So habe ich dich ja noch nie erlebt. :confused:
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Ich habe jetzt ein Sky-Abo. Ich glaube das ist normal, dass man sich dann mies fühlt und irgendwo Dampf ablassen muss.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Wurdest du gezwungen ?
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Wozu hast du eigentlich ein Sky Abo, wenn du damit nicht zufrieden bist? Wurdest du zu einem Abo gezwungen? Dann kündige doch und du hast deine Ruhe. Die ganzen Threads mit dem immer selben geblubber zu spammen, ist nervig.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky+ ab Mai, Anytime/Anywhere ab Sommer

    Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind, als er von Multiroom hörte, weil er dachte, er könnte zukünftig Geld sparen, indem er sich das Abo mit nem Kumpel teilt und seit er weiß, dass das nicht gehen wird, stänkert er hier rum. :winken:
     

Diese Seite empfehlen