1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab August mit Sport1+ HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Hach ich tanz grad Samba aufm Stuhl vor Freude. Werde nun schauen ob für mich auf dem Sender was dabei ist, und wenn ja, dann werde ich auf das Sportpaket upgraden.

    Jedenfalls hat sky dann ein wuchtiges Sportpaket, wenn man mal alle Sport-Sender zusammennimmt. Jetzt darf ich nicht mehr meckern, dass sky nur Fußball zeigt. Obwohl doch, sky selber schon. :D:p
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Was ist nun eigentlich mit NFL bei Sport1+? Das gibt es doch aktuell nicht mehr und bleibt dann exklusiv bei ESPN America, oder?
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Finde es ein bisschen ungerecht, dass auch Buli HD Kunden den Sender freigeschaltet bekommen. Normalerweise müsste Sport HD Voraussetzung sein.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    <strike>Wieso Sport HD und BuLi HD? Ich habe es (in der PM) so verstanden, dass auch Abonnenten ohne HD Option den Sender sehen können.</strike>

    Ok, habs gelesen. HD ist Voraussetzung.

    Daher andere Frage: kein Sport1+ in SD? Ja, Sky wolle keine SD-Sender mehr aufschalten, aber Sky Sport News gibt es ja auch in niedriger Auflösung und MTV kam ebenfalls, obwohl es MTV HD gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Abgesehen davon dass mir die BuLi zu uninteressant ist, finde ich das aber eine erhebliche Aufwertung des BuLi-Pakets. Im Sportpaket gibts fürs gleiche Geld mehr und wenn man ein Paket bucht, wofür das Geld nur für dieses eine Sportrecht einfließt, fühlt sich der ein oder andere benachteiligt. Damit wird das monotone BuLi-Paket mehrdimensional.
     
  6. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Eher nicht! Das trifft eher auf Handball zu (Parallellspiele etc.). Basketballspiele exklusiv auf Sport1+ (bzw. sport1.de) und nicht im Free-TV gab es maximal 3 (Play-off)...
     
  7. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    "HD ist via Satellit exklusiv bei Sky empfangbar und für alle HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet."

    Wenn ich das richtig verstehe, dann werden die Kabelkunden davon nicht betroffen sein, richtig? Da kommt wahre Freude auf. Mein Kabelanbieter hat NULL HD als Pay-TV Angebot.
     
  8. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Außer Pokalspiele aus Frankreich, was gibts noch? Coppa Italia? Coppa del Rey? FA Cup?

    Kann im Netz nix finden!
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Noch schöner wäre es, wenn der Sender dann auch für sky-Kunden im Kabel freigeschaltet werden würde. So gehen wir wohl wieder leer aus. Schade.
     
  10. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Also auch Moto GP live & in HD bei Sky :):):)