1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab August auch bei Vodafone TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2013.

  1. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Also kann ich Sky über Vodafone nicht nutzen ohne dass ich ein zweites Abo abschließe? Die Box von Vodafone hat doch keinen ci Schacht. Wie funktioniert das denn?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    IPTV...Da braucht man so was nicht und ja wenn du neben Kabel oder Sat auch IPTV Sky nutzen willst brauchst du nen 2 Abo
     
  3. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Und wie wird das kontrolliert? Wird das dann auf den Vodafone Vertrag gebucht?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Sky bleibt Sky. Vodafone, Entertain (IPTV) sind einfach nur weitere Plattformen über die Sky Sendet. Sat ist eine Plattform genauso wie Kabel. Da fragste am besten mal Sky. Ist halt das Gleiche Prinzip wenn du Sat hast aber gleichzeitig auch ein Kabel Abo haben möchtest
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    per IP adresse die dir ja eindeutig zugewiesen ist
     
  6. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Kann ich denn mein Sky Abo auf die Kundennummer bei Vodafon TV meines Mitbewohners umstellen, also quasi die Empfangsart wechseln?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Warum willst du das? Bei VF TV bekommst du zunächst kaum HD, weniger als bei jedem Kabelanbieter..
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Kaum HD?
    Alle Privatsender, die über HD+ sonst Geld kosten würden, sind bei Vodafone-TV ohne Mehrkosten dabei!
     
  9. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Weil ich wahrscheinlich kein Sky Go mehr bekomme und ich hier in NRW die ganze Zeit das Programm über meinen Vertrag mit der P02 sehen konnte.
    Das war bisher auch nicht HD, aber immer noch besser als nichts.
    Das mit dem HD soll ja ausgebaut werden.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Es geht um die HD-Sender von Sky. HD+ hat echno sowieso nicht (höchstwahrscheinlich), weil er am Kabel hängt.

    Über VF TV gibt es nur Sky Sport News HD, Sky Cinema HD, Sky Atlantic HD (zwei weitere Kanäle aus dem Filmpaket), Sky Sport HD1, Sky Sport HD2 und Sky Bundesliga HD1. (Quelle: Vodafone TV - jetzt mit Sky)


    EDIT: Bei dir steht doch HD in der Signatur, welche HD-Sender kannst du denn jetzt sehen?