1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab August auch bei Vodafone TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

Vodafone hat gar keinen Kundenservice.
    Die schieben alles was sie von ihren vollmundigen Versprechen beim Kunden nicht ans Laufen bringen, auf die T-Com. Die Spezialität aller Trittbrettfahrer.;)

2. DannyD

DannyD Guest

Wenn man sich den mal ganz langsam auf der Zunge schmelzen lässt, kommt man ja beinahe zu dem Schluss; alles halb so schlimm! -bei Vodafone.:p

3. olli1893

olli1893 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Service ist nicht perfekt und es ist nervig wenn DSL oder TV nicht funktioniert aber seitdem der Fehler behoben war läuft es.

Immerhin haben die eine 0800 Nummer *ggg*

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer hat die nicht? Telekom auch schon lang...

5. DannyD

DannyD Guest

1: Ich habe 2 Vodafone-Opfer im engeren Bekanntenkreis, mir sind die zähen Abläufe bekannt.

2: 0800'er Nummer ist bei der T-Com seit Menschengedenken Standard, auch eine zeitnahe Rückmeldung beim Kunden und sehr zügige Fehlerbeseitigung. (Vodafone Kunden müssen dann warten, wenn der T-Com Kunde Kummer hat.;)) Manchmal gibts halt noch für etwas mehr, auch etwas mehr Service.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Meine Erfahrungen mit VF, nicht gut. Das mobile Internet ist der letzte Krampf. Besonders im Norden Deutschlands. Leider geht am Wohnort nur VF...

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich such mir ein Unternehmen nicht nach dem Kundenservice aus.
    Wie oft braucht man den denn schon?
    Für diesen Service zahl ich nicht jeden Monat 10 Euro mehr, um dann im Fall der Fälle ne 0800-Nummer zu haben.

8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der Service ist unabhängig der Anrufgebühren schlecht, jedenfalls meiner Erfahrung nach. Ellenlange Warteschleifen, Mitarbeiter, die mitten im Gespräch auflegen, weil sie keine Antwort wissen oder keine Lust haben eine Problemschilderung anzuhören und dann noch laufend weiterverbinden. Wir versprechen dies und das und am Ende ruft man 10 Mal an und ist keinen Schritt weiter.

9. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur mal eine Nachfrage:
    Kann ich als bestehender Sky Kunde jetzt über Vodafon TV die Sportpakete sehen und meine alte Karte behalten? Also: P02 im Teleclumbus Netz weiter schauen und gleichzeitig über Vodafon TV Sport sehen? Muss ich bei Vodafon TV noch was dazubuchen?

10. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du ein zweites Abo abschließt kannst du das machen. Eine Zweitkarte für einen anderen Verbreitungsweg bzw Anbieter gibt es jedoch nicht. Der Sky Kabelkunde bekommt auch keine Sat- Zweitkarte für die Gartenhütte etc.