1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab August auch bei Vodafone TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Dafür hat Vodafone aber alle Privatsender kostenlos in HD dabei, die Telekom nicht.
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Dafür fehlt dort das übliche Angebot bei den Pay TV-Sendern in HDTV.
    Nix, nix und noch mal nix.

    Von allen aktuell noch vermarkteten Plattformen hat Vodafone die weitaus größten Lücken im Portfolio. Selbst und sogar das Übernahmeziel Kabel Deutschland liegt da vorne, abgesehen dort von den öffentlich-rechtlichen HD-Sendern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Und was schreibst du dann als Gegenargument wenn Telekom die Lücke endlich auch mal geschlossen hat? Darauf bin mal echt mal gespannt
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Die Mehrheit der IPTV-Kunden, auch bei Entertain, hat sicher kein Pay-TV gebucht, sondern will nur die "Grundprogramme" sehen.
    Denn wer Pay-TV will, nimmt gleich sky.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Die Telekom geht davon aus, dass man Abseits von abgebrochener Grundschule und PISA Versagen, mit dem restlichen HD Angebot auch ganz gut unterhalten wird.;):confused::p
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Vodafone hat aber dafür den beschisseneren Kundenservice.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Kabel Deutschland kann ja dann seine programmlichen Errungenschaften mit dem IPTV Angebot von Vodafone zusammen tun und dann auch per IPTV den Haushalten liefern LOL
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Für die Nutzung über Sky Go muss VF erstmal sein
    Netz vernünftig ausbauen...
     
  9. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Kann ich so nicht sagen

    Der Anfang mit Vodafone TV war zwar etwas zäh aber die von VF haben sich bemüht den Fehler zu beheben. Ansonsten bin ich zufrieden.

    Der Kundenservice im Mobilfunk war eigentlich immer i.o.

    Freut mich Sky zu bekommen wegen der Bundesliga
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Sagte einer der 150.000 IPTV Vodafone Kunde :)