1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab August auch bei Vodafone TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Angebot von Sky Deutschland kommt im August auf die IPTV-Plattform Vodafone TV. Damit erhalten Kunden von Vodafone auch die Möglichkeit, alle Bundesliga-Spiele live zu sehen. Jedoch wird noch nicht das komplette HD-Angebot zum Start zur Verfügung stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Oha, weiter gehts im Text! ;)
     
  3. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Mich würde mal interessieren ob dann auch eine Datenflat für Sky Go über Vodafone (z.B. für das iPad) angeboten wird. Wäre doch genial... überall mit dem iPad Sky sehen ohne Datenlimit :)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.292
    Zustimmungen:
    2.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Werden wohl nicht allzuviele Neukunden sein.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Bei Telekom hieß es von anfang an mit ALLEN HD Sender, was ja auch stimmt. Bei Vodafone nicht. Hat Telekom ihre Finger da im Spiel und hat sich Sky HD Sender exklusiv Gesichert?
     
  6. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Die KDG-Übernahme wirft halt seine Schatten vorraus...

    @ Fifaheld

    Man sollte halt lesen können. Es heisst doch darin klar, die übrigen sollen zeitnah folgen, also wird sehr wohl das gesamte HD-Angebot angeboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    "Zeitnah" ist ein sehr dehnbarer Begriff. ;)
    Für die Einen ist zeitnah in 2 Monaten und für den Anderen 2 Jahre. :D
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    Solmyr ist halt einer der sich alles gut redet. Aber nagut, lesen sollte man echt können Solmyr. Gebe ich gern zurück
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    2 Monate - zutreffend für mich als Mensch!
    2 Jahre - zutreffend für Dich(?) als Schildkröte!?:LOL:
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV

    @kulik:
    Nix da. Bei mir wären 2 Monate schon nicht mehr zeitnah :D

    2 Monate - Erwartung der Kunden
    2 Jahre - Annahme der Anbieter (Sky, Kabelnetzbetreiber und Co.) das dies zeitnah wäre :winken:
     

Diese Seite empfehlen