1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY A02 karte aber welches ci+ modul für 3d und hd

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von dome6092, 10. Mai 2013.

  1. dome6092

    dome6092 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hey leute brauche bitte eure hilfe google und sufu bringen mich auch nicht weiter


    Und zwar lebe ich in österreich und habe bisher über meinen receiver und meiner a02 karte sky empfangen nun möchte ich mit meinem tv lg47lk950s direkt sky empfangen über den ci+ slot, jetzt weiß ich aber nicht welches modul ich dafür benötige möchte natürlich auch wieder alle hd und 3d sender empfangen können.

    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.607
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SKY A02 karte aber welches ci+ modul für 3d und hd

    ein Alphacrypt Light Modul reicht hier.
     
  3. dome6092

    dome6092 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY A02 karte aber welches ci+ modul für 3d und hd

    und damit bin ich auf der sicheren seite?

    ich kann dan auch die hd+, sky select und 3d kucken?

    brauch ich da kein ci+ modul?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: SKY A02 karte aber welches ci+ modul für 3d und hd

    Ja, wenn du genau nur die Sender sehen willst die du jetzt schon gehabt hast

    Nein HD+ wird in Österreich nicht angeboten und kann sowieso nicht auf der A02 Karte freigeschaltet werden, Select und 3D (wenn dafür freigeschalten) sollte funktionieren

    Wenn du dein Abonnement auf eine andere Karte umstellst, gibt es von sky eventuell ein CI+Modul, bin aber da für Österreich etwas überfragt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  5. dome6092

    dome6092 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY A02 karte aber welches ci+ modul für 3d und hd

    Sorry ich meinte die sky hd sender nicht die hd+ sender.

    Sky selber lässt ihre abonenten da komplett im stich wenn man nicht eines ihrer zertifizirten überteuerten geräte mietet.

    Aber vielen dank für die antworten
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.607
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SKY A02 karte aber welches ci+ modul für 3d und hd

    Die Sky HD Sender laufen damit natürlich auch!
     

Diese Seite empfehlen