1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2010.

  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Vielleicht ab Android Honeycomb. Das ist ja dann speziell für Tablets.

    Früher oder später wird Android Marktführer. Die Anbieter können es sich gar nicht leisten diesen Markt dann zu ignorieren.
    iOS wird dann in der Minderheit sein.
     
  2. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Nur die wenigsten bedenken, das so ein App nur bei WLAN Sinn macht. Wenn ich aber zu Hause bin, schaue ich über TV und nicht über son überflüssiges iPad. Wenn ich auf Reisen bin, oder außer Haus dann müsste ich über 3G schauen. Die meisten Anbieter drosseln jedoch nach 500MB oder nach 1GB Datentransfer. Will nicht wissen wie schnell das Volumen aufgebraucht ist.
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Nun gut. Sollte man aber den Mobilfunkbetreibern aber auch eingestehen, dass die meisten Mobilfunknetze schon jetzt am Limit laufen. Die Smartphones ziehen Daten ohne Ende. Deshalb musste man den Flatrates im Mobilfunk ein Ende setzen. Wenige Prozent Smartphone- User waren für über 90% des Datenvolumens verantwortlich.

    Über 3G gucken -ohne Qualitätseinbußen- wäre so gut unmöglich. In den Zügen schafft man es ja nicht einmal die Gespräche während der Fahrt ohne Unterbrechungen zu führen. Wie soll das dann bei dem iPad aussehen?

    Wer viel reist wird entsprechende WLAN- Spots finden. Am Flughafen, Bahnhof etc. Damit lässt es sich für den Vielreisenden schon leben.
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Lohnt sich aber eigentich schon, z.B. wenn man viel auf Reisen ist und in Hotels mit WLan aber ohne Sky einchecken muss...oder wenn man bei der Verwandschaft/bei Freunden zu Gast ist und die nur nen DSL Anschluss aber kein Sky Abo haben ;)

    Oder aber, und daran hab ich bisher noch garnicht gedacht, z.B. für Leute die ein Sky Abo in einem nicht ausgebauten Kabelnetz haben, die könnten dann irgendwann zukünftig auch Sky Sport HD2 sehen :winken:

    Gibt schon genügend Möglichkeiten bei denen eine Nutzung sinnvoll ist, und es sind ausreichend genug als dass man sagen müsste die Entwicklung hätte man sich sparen können! Machts ein anderer ist es super, ist Sky da der Vorreiter und hat scheinbar Erfolg dann gibts wieder zu meckern und es wird am Sinn des Ganzen gezweifelt, das versteh ich nicht! :rolleyes:
     
  5. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Man darf aber nicht vergessen, wieviele von den 2,5 Mill Kunden überhaupt ein IPad haben.

    Daher seh ich die Zahl schon sehr hoch an....
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: 60*000 Downloads für Sport-App - In Kürze auch für HD

    Sky soll doch endlich die Entwicklung der Sky Programme via XBox 360 anstoßen. So wie in England.

    Das wäre was....