1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 5er-Kombi und nun HD dazu buchen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fachhandel, 9. November 2010.

  1. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    ich habe ein Abo bei Sky das 5er-Kombi für 19,99 Euro. Da ich nun von Unitymedia auf eine Schüssel wechsel, möchte ich nun die HD-Kanäle von Sky dazu buchen. Weiß einer von euch, wie der neue Preis dafür sein wird bzw. hat jemand von euch auch so ein Abo und Sky HD dazu gebucht?

    Kostet der Kartentausch etwas? Ich möchte die neue Karte mit einem CI-Modul betreiben, zur Bestellung kann ich jedoch einen Sky zertifizierten Receiver angeben, da ich wohl sonst die S02 Karten nicht bekommen würde (gibt wohl noch kein Sky zertifiziertes CI-Modul).
    Danke schon mal für eure Infos.

    Gruß
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky 5er-Kombi und nun HD dazu buchen.

    Ist die 5er Kombi nicht noch aus Premiere Zeiten?
     
  3. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 5er-Kombi und nun HD dazu buchen.

    Die 5erkombi ist noch ein Premiere-Vertrag.
    Um in den genuss der HD-Kanäle zu kommen musst du deinen Vertrag in einen Sky-Vertrag umwandeln.
    Problem ist nur das dieser mit Sicherhei ein ganzes Ende Teurer sein wird als dein bisheriger Vertrag, ausser du schaffst es noch eine Umstellung auf das Sky Supersportpaket hinzubekommen.
     
  4. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 5er-Kombi und nun HD dazu buchen.

    Hallo,

    danke für die Info. Dann werde ich wohl mal Sky kontaktieren und fragen, wie sich der Preis dann entwickelt. Ja das 5er-Kombi ist noch aus Premiere Zeiten.

    Gruß
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky 5er-Kombi und nun HD dazu buchen.

    Wenn Du nur fragst "ey was geht" bekommste nur die lachhaften 0815 Angebote mit "1 Paket geschenkt", wo die dich ggf. noch mit HD abzocken (keine HD Sender für "geschenkte Pakete).

    Die letzten Wochen konnte man für 34,90 Euro das komplette Sky Programm abonnieren oder für 24,90 Euro mit Welt + 2 Premium + alle HD Sender (wenn FILM mind. dabei ist). Im letzteren Fall müsstest Du aber auf Sport oder Bundesliga verzichten, HD gibt es aber trotzdem komplett.

    Die Angebote waren aber nie so richtig offiziell und sind auch eigentlich ausgelaufen. Bei Ebay gibt es das vereinzelt noch für 29,90 Euro/39,90 Euro.

    Du wirst Dich aber so oder so auf eine gewisse Preiserhöhung einstellen müssen, die 19,99 Euro für das Premiere 5er waren ein Hammerpreis (das niedrigste was ging).
     
  6. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 5er-Kombi und nun HD dazu buchen.

    Hallo,

    mit 10 Euro mehr wär ich einverstanden. Ich werde mich an Sky per Mail wenden und mal sehen was raus kommt dabei.

    Danke euch

    Gruß
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky 5er-Kombi und nun HD dazu buchen.

    Unter 45 - 50 € wirst du nicht landen...
     
  8. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 5er-Kombi und nun HD dazu buchen.

    Habe Sky nun angeschrieben, mal abwarten was sie scheiben.
     
  9. jjo

    jjo Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky 5er-Kombi und nun HD dazu buchen.

    Halt uns bitte auf dem Laufenden, bin in der gleichen Situation. (5er aus Premiere Zeiten und nun der Wunsch nach HD)
     
  10. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 5er-Kombi und nun HD dazu buchen.

    Hast Du denn nicht das "Supersport-Angebot" bekommen?
    Das habe ich sogar Anfang Oktober schriftlich von sky angeboten bekommen (bin auch 5er Kombi-Inhaber!) :D
    Habe aber derzeit noch nicht das entsprechende "Equipment"... :eek:

    Aber immerhin könnte ich, wenn ich "wollte"...

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen