1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 25. Februar 2010.

  1. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    Wo er recht hat , hat er recht !!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    Da stellt sich aber auch die Frage, wie belastbar die heutigen Zahlen überhaupt sind ;)

    Aber ich muss schon sagen...als ewiger Pessimist hier verschrien :D hab ich Sky immerhin um die 55.000 Nettonneukunden vorab untergejubelt, tatsächlich sind es 39.000. Ja was soll ich denn nu machen? ;)
     
  3. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    Da bleibt einem ja das Frühstuck im Halse stecken :eek:

    423,5 Mio Miese (ohne Umbenennung) macht mal pro Tag locker 1,176 Mio € aus. Und lediglich 39000 Neue Kunden.

    Witzig im Bericht der Absatz dass die Kunden von Sky ja so begeistert seien :LOL:

    Ich hoffe der Sullivan hat ein paar gute Ideen.
     
  4. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    :D Sag mal, auf welchem Planet leben DIE denn? Welche Grundlage? Welches Wachstum!

    Funny, Sky ist am Ende und ich find das sogar gut! ;)
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    Wenn Sky ihre Pakete auch bei den KNB wollen dann müssen dich sich schon komplett daraus zurück ziehen.

    Diese dann doppelstrategie sich selber zuvermarkten und bei Kabelanbieter kann schnell zu weniger Einahmen führen als jetzt.

    Der Kunde ist ja nicht Doof.
    Wird dann dahin gehen wo er für das gleiche Geld mehr Sender bekommt.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    Fehlt dem bei Jahresabrechnungen üblichen Bericht nicht eigentlich ein Ausblick auf das kommende (bzw. aktuelle) Geschäftsjahr? Ausser der sinngemäßen Allgemein-Floskel "jetzt gehts voran" finde ich nix. Heißt Sky rechnet weiter mit 2,8 Millionen Abonnenten Ende 2010 und Gewinn Anfang 2011? Oder ist dem Williams keine Rechengröße eingefallen, wie er anstehendes Nullwachstum ab dem 1. Q 2010 auf 2,8 Millionen Abonnenten hochrechnet? Ich befürchte aber dass er heute im Conference Call sagen wird, dass er nach einer Nacht drüber schlafen gemerkt habe, dass auch mit 2,50 Millionen Abonnenten der Laden brummt.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    Übel, die Zahlen schocken sogar Berliner, das erlebt man nicht alle Tage...

    Da gibt es nichts schön zu reden, jetzt wird deutlich, warum Williams den Hut nehmen muss. Lange wird Murdoch da nicht mehr tatenlos zuschauen und Geld reinschaufeln.

    Ich erwarte nun auch eine radikale Kurskorrektur in den nächsten Monaten.
     
  8. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    Das Ziel von Sky kann nur heißen "Konzentration auf den Verbreitungsweg SAT" Bereitstellung der Sky-Programme für die Kabelbetreiber (natürlich gegen Gebühr) In England wird es nicht anders fabriziert, da konzentriert sich Sky UK auch komplett auf SAT. In England kann es auch schon mal vorkommen, dass ein Kabelanbieter billiger ist als SKY UK selbst z.B. für Sportpaket.
     
  9. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

    Die nächsten Monate? Nee, solange geht das nicht mehr... :eek::D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen


    Die kann nur lauten:
    Weg mit Zwangpaketen, sep. Vermarktung eines HD-Paketes.
    Sep- Vermarktung von BuLI.
    In Perspektive Konzentration auf ein Kernpaket.

    Die Kooperation mit den Kabelnetzen bei der Vermarktung bringt Sky nicht weiter.
    Die Leute wollen keine 80 Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010