1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Volker68, 30. September 2012.

  1. Volker68

    Volker68 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe alle 9 Seiten über Sky Technik/Allgemein durchsucht aber nichts über 3D gelesen ! Bin ich der einzige der damit ein Problem hat ?

    Wollte gestern Dortmund gegen Gladbach auf 3 D schauen und habe mir extra noch 2 Brillen bei Berlet gekauft.

    So jetzt zu meinem Problem : Habe auf Sky 3D geschaltet am Receiver dort habe ich dann 2 Bilder rechts und links und wenn ich dann bei meinem Fernseher LE46C750 auf 3D Einstellung gehe habe ich nur die Option 2D>3D sonst keine und wenn ich mir die Brille aufsetze und einschalte sehe ich immer noch die 2 Bilder das kann doch nicht richtig sein oder ?

    Für Hilfe von euch wäre ich sehr dankbar :confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky 3D

    Bei meinem Pana ist es so, das er sich "meldet", wenn auf dem 3D Kanal das Signal empfängt. Dann muss ich auf der FB auf 3D schalten.
     
  3. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky 3D

    Im Sky HD Forum wirst du einen Thread zum Thema Sky 3D finden.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Volker68

    Volker68 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 3D

    Hallo aseidel,

    ja da hast du recht hatte unter Technische Hilfe geschaut aber in dem anderem Bereich geht es wohl mehr darum was dort gesendet wird und nicht wie ich es empfangen kann. So wie ich die letzten der 130 ! Seiten gesehen habe.
     
  6. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky 3D

    Keine Ursache.
     
  7. Volker68

    Volker68 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 3D

    Ja aber hilfreich ist es leider auch nicht den das Dortmund dort gestern lief wusste ich ja selber. :)
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Volker68

    Volker68 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 3D

    Oh ich glaube nicht, habe es schon mal gemacht ist aber schon länger her :winken:
     
  10. Volker68

    Volker68 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 3D

    Habe jetzt das Update von Version 3006 auf 3015 gemacht aber leider ohne Erfolg habe immer noch nur die 2D>3D Anzeige
     

Diese Seite empfehlen