1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 3. April 2010.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    Anytime ist doch PPV bei Sky,oder?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    Habt Ihr die genauen Empfangsdaten für den Kanal? Ich habe nen Sky 3D in der Liste, aber ständig ,, Kanal nicht verfügbar"
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    Lies mal diesen Thread ganz am Anfang.

    Wir sollten diesen Thread jetzt hier abschließen und alles zum Thema 3D nur noch unter "Der 3DTV - Thread" sammeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    Ah, danke Dir! Dann werde ich später dann mal nen manuellen Suchlauf machen... ;)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    nachdem der thread nur indirekt mit 3d zu tuen hat aber dafür mit hdtv schlage ich vor ihn weiter beizubehalten.

    so, anscheinend wir die kapazität von sky3d nachts für den servic anytime verwendet allerdings für eine hd variante.

    sky anytime ist ein dienst wo sky uk sendungen auf die festplatten ihrer kunden aufspielt die diese dann (kostenpflichtig?) jederzeit anschauen können.

    derzeit wird gerade ein folge von bones (welche muss ich noch herausfinden aber warscheinlich saison 5 episode 17 die erst am 22. auf sky one ptemiere hat) webefrei ausgestrahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    war folge 16 die do. abend premiere auf sky1 hatte, aber eben ohnen werbeunterbrechung.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    derzeit läuft fighting. ein film der ab heute abend auf movies premiere läuft