1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 3. April 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Zum heutigen Sendestart von Sky 3D ist das Programm auf 28°O 12460H 29500 3/4 S2 QPSK überraschenderweise im SideBySide-Verfahren mit jedem normalen SkyB-Abo sichtbar.
    Jetzt hoffe ich, den VT20 möglichst schnell vor mir zu haben.
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    ...und jetzt ?
    Von 13.00 - 16.15 Uhr bleibt der Bildschirm erst mal wieder dunkel.
    Die jetzige Live-Übertragung Manchester Chelsea wird nur für ausgewählte 3D-Clubs freigeschaltet.
    Laut EPG folgt um 16.15 Uhr Sky Sports 3D Preview. Ich hoffe das wenigstens dann was zu sehen ist.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    Hab leider kein SKY UK.

    Aber vllt. gibts ja von unserem SKY zu Weihnachten eine 3D-Starterbox, wie letztes Jahr die HD-Starterbox. :)
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    Ja wird es sicher geben!!! Weihnachten 2012??
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.597
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    Weihnachten Jo! Welches Jahr nochmal?
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    An alle, die ein SkyB-abo haben !
    Der Kanal Sky 3D bleibt jetzt seitdem 2.April normalerweise mit jedem Abo dunkel und wird zunächst nur für die "Pubs" freigeschaltet.
    Auf der Webseite www.sky.com/shop/3d/home/faq/#12 ist jetzt aber unter "How can I watch Sky 3D at home" die Tel.Nr. 08442 410092 angegeben, unter der den Kunden, die SkyWorld + HD gebucht haben, dieser Kanal unter Angabe der Seriennummer und des TV-Typs ohne zusätzliche Kosten ab dem 3.April freigeschaltet wird.
    Ich habe nun so einen Anruf, ohne der englichen Sprache mächtig zu sein, "versucht". Vermutlich ohne Erfolg, aber :
    Seitdem beobachte ich auf diesem Kanal folgende seltsame Situation:
    1) Normalerweise bleibt weiterhin alles dunkel.
    2) Das 3D-Angebot endet täglich um 21 Uhr MEZ mit der Sendung "35mm-3DSpezial". Schalte ich nun wenige Minuten vor 21 Uhr auf diesen Kanal und warte bis 21.07 Uhr wird der Bildschirm mit dem Schriftzug "Anytime" hell und es läuft ein kompletter Spielfilm in normalem 16:9 (kein SideBySide) an. Wenn ich die Fernbedienung nicht anrühre, auch mehrere Filme bis zum frühen Morgen. Mache ich aber nur einen einzigen Kanalwechsel, ist alles weg. Dieses Spielchen kann ich dann erst am nächsten Tag kurz vor 21 Uhr wieder starten, funktioniert jetzt aber schon tagelang auf die Minute !

    Jetzt suche ich verrückte Mitstreiter, die das evtl. auch beobachten können.

    Gruß Scholli !

    PS: Ich habe auch (noch) keinen 3D-TV !
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.650
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    Interessant.. muß ich mir mal ansehen. Wenn das kostenlos freischaltbar ist, werde ich mir das überlegen obwohl ich auch keinen 3D-TV habe...

    Benutzt Du die originale Box? Denn ich verwende überwiegend die DM 8000 für Sky UK..
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    Ich auch !
    Es wäre schön, wenn du das heute abend auch mal testen könntest, denn ich glaube, dass mein Telefonat noch zu nichts geführt hat. Trotzdem kommt es jetzt schon tagelang zu diesem Phänomen mit dem Einzel-Film-Bestellkanal Anytime.
    Kurz vor 21 Uhr auf den Kanal Sky 3D schalten und nichts mehr "anrühren".
    Punkt 21 Uhr erkennt man am EPG eine Umschaltung und gegen 21.07 Uhr erscheint das Schriftbild "Anytime". Für etwa 1 Minute auch ohne Abo. Danach ist dann der erste Film mit normalem Abo zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    welche filme laufden den dort derzeit.
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: SKY 3D z.Z mit normalemSkyB-Abo !!!!!!

    Heute endet das 3D-Programm nicht um 21 Uhr, sondern erst gegen Mitternacht.
     

Diese Seite empfehlen