1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D verschlüsselt: Lösung für Alphacrypt- und Unicam-User!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 12. Juni 2011.

  1. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky 3D verschlüsselt: Lösung für Alphacrypt- und Unicam-User!

    - Ich habe nicht von Aufnahmen gesprochen, mein Bild bleibt immer schwarz
    - Ich kenne und liebe meinen Technisat seit jetzt drei Jahren
    - Softwareaktualisierung ist bei mir abgeschaltet (Never touch a running system)
    - HD+ nutze ich nicht, aber auch hier sind mir die Restriktionen bekannt
    - Ich habe keine Einkabel-Lösung
    - Ich habe zwei SAT Anschlüsse an meinem Technisat (zwei Aufnahmen möglich)
    - Alles andere läuft - habe ich aber bereits geschrieben
    - Dreambox ist bestimmt eine Alternative, aber es gibt keinen Grund, Technisat schlecht zu machen


    ..... hmmm - der Sky 3D-Trailer (Neu und exclusiv) läuft heute Morgen wieder. Mal abwarten und weiter testen, ob das Hauptprogramm auch geht.
     
  2. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky 3D verschlüsselt: Lösung für Alphacrypt- und Unicam-User!

    Hab ne S02-Karte mit Alphacryptmodul, gestern kurz die Hotline angerufen und um Freischaltung für Sky3D gebeten, 5 Minuten später war der Sender hell, keine Probleme.
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky 3D verschlüsselt: Lösung für Alphacrypt- und Unicam-User!

    Hab den Edision VIP2 der macht nach ewigem Feituning auch keine Zicken mehr und ist ein sehr gutes Gerät aber SKY 3D muss auch alle paar Wochen freigeschaltet werden.
    Gottseidank bin ich Multiroom/Sky go Kunde, daher habe ich noch einen lizenzsierten im Schlafzimmer stehen.
    Nur Kurz die Karten tauschen und per internet die Karte neu aktivieren und in ein paar Wochen die Karten wieder tauschen.

    Gruß
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky 3D verschlüsselt: Lösung für Alphacrypt- und Unicam-User!

    Das Gleiche bei mir. Hat sofort gefunzt!
     
  5. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 3D verschlüsselt: Lösung für Alphacrypt- und Unicam-User!

    Startet durch die Freischaltung von Sky3D die Vertragslaufzeit von vorne?
    Immerhin muss ich die aktuellen AGB akzeptieren.

    Danke
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 3D verschlüsselt: Lösung für Alphacrypt- und Unicam-User!

    Nein, habs selbst Online gemacht und es ist alles beim alten geblieben.